UT2007 wird UT3, Craig Barrett tritt ab (PCGH-Retro, 26. Januar)

ut2k4/ut2k3 hatte richtig skill gebraucht wenn mans RICHTIG spielen wollte. das waren noch games. nicht wie COD oder bf jetzt, welche total einfach sind.
ut3 war viel zu verbuggt zu beginn und nach nen jahr (wars dann bugfrei) so richtig tot.

RIP UT, da wird nix großartiges mehr kommen.
 
Taja die Asmd nutzer unter sich und keiner interessiert sich für und ich hab GOTY -2k3-2k4 Ut3 Alles hier und auch alles gerne gezockt, ich hab auch kein anderes Spiel gebraucht, mit den neuen UT´s konnt ich mich immer arrangieren.

Jeder Teil hat seine Fürsprecher meist liegt´s daran wer bei welchem Teil eingestiegen ist.

Titanfall is keine Option da es nur 6 zu 6 bietet und davon abgesehen hatte UT ...

Die besten Spielmodies überhaupt.


Alles Vermissen es , und epic ist n epischer scheiß.Denen Brachte UT nicht genug Geld, selbst wenns die Fans Finanzieren würden würden sie trotzdem keines machen.

Gäbs ein UT ...:daumen:
 
ut2k4/ut2k3 hatte richtig skill gebraucht wenn mans RICHTIG spielen wollte. das waren noch games. nicht wie COD oder bf jetzt, welche total einfach sind.
ut3 war viel zu verbuggt zu beginn und nach nen jahr (wars dann bugfrei) so richtig tot.

RIP UT, da wird nix großartiges mehr kommen.

naja fairerweise muss man sagen das man bei BF nur als Fahrzeug/Sniper Nutzer kein Skill braucht.
Dank miesem Balancing ist ne 80 zu X Runde kein großes Problem.
Versuch mal einen zu Messern; das ist seit BF3 schwer und seit BF4 schon "fast" unmöglich geworden.

Und für UT gibt es ja wieder seit Mitte 2015 (?) Hoffnung.
 
Hach ich spiele hin und wieder immer noch gern eine Runde UT3 gegen Bots. :) Ich freue mich auch schon riesig auf das neue UT, dafür würde ich vielleicht sogar mal wieder meinen PC aufrüsten. :-) Hab ich damals im Prinzip auch für UT3. :D
 
Das wirst du dann wohl auch müssen :D.

Mir gefiel UT2004 bisher am besten. Dem neuen UT stehe ich sehr skeptisch gegenüber :schief:.
 
:ugly: Ja ein neuer Untersatz wär schon nicht schlecht, aber aktuell zocke ich eh fast ausschließlich CS:GO, dafür brauch ich nichts neues. Leider. :D
 
seit juni 2014 sogar.

jedenfalls das neue UT ist schon mal gut spielbar, es fehlt zwar noch einiges (weapon balancing zB) aber mit knapp 30 maps (für CTF/DM-TDM/TAM) ist da schon reichlich was vorhanden.

Hatte da mal reingeschaut (Mitte 21016) aber so recht glücklich wurde ich damit nicht.
Auch Quake Wars (als "Nachfolger" von Q3) war nicht so mein Ding.
Doom ~2016 Version dagegen fand ich eien gute Anpassung an die heutige Zeit wobei die "~Glory Kills" auch wieder nerven.

@ News Intel bzw. dem Hotel
One-Bedroom Luxury - Triple Creek Ranch
Gefällt mir....wenn ich reich wäre.
 
Hatte da mal reingeschaut (Mitte 21016) aber so recht glücklich wurde ich damit nicht.
Auch Quake Wars (als "Nachfolger" von Q3) war nicht so mein Ding.
Doom ~2016 Version dagegen fand ich eien gute Anpassung an die heutige Zeit wobei die "~Glory Kills" auch wieder nerven.

@ News Intel bzw. dem Hotel
One-Bedroom Luxury - Triple Creek Ranch
Gefällt mir....wenn ich reich wäre.

nunja, es gibt wieder mehr hoffnung mit quake champions, welches der nachfolger von quake live sein soll.
quake wars hab ich nie als nachfolger gesehen, komplett anderes spiel. (q3 -> q4 -> ql)

UT wird jedenfalls in naher zukunft nicht fertig, zumindest niemals dieses jahr (frühestens 2018 bzw. 2019)
 
*seufts*
Update 2018
Alles Mist ausser UT.
Seit Mitte 2017 keine Lust mehr auf BF + CoD; die ganzen "Helden"Shooter sind mir auch zu blöd.
Leider sind auch die die "neuen" UTs nichts für mich.

Habe mir nun Q4 bei GoG gekauft und mal schauen wie mir das heute gefällt.
 
Dann spiele doch Quake Champions. Die helden machen dort nicht so vieles wie bei anderen kinder-freundlichen shootern.
Escape from Tarkov kannst auch spielen.
Arma 3 geht auch.
 
*seufts*
Update 2018
Alles Mist ausser UT.
Seit Mitte 2017 keine Lust mehr auf BF + CoD; die ganzen "Helden"Shooter sind mir auch zu blöd.
Leider sind auch die die "neuen" UTs nichts für mich.

Habe mir nun Q4 bei GoG gekauft und mal schauen wie mir das heute gefällt.

schau dir quake champions an.
(q4 war eigtl schon immer ein disaster.)

die champs/heros sind nur ein kleines addon zum gameplay, ansonsten ist alles genauso quake wie früher.
(mit overwatch hat das spiel jedenfalls null zu tun.)

funfact:
die champs wie in qc waren sogar für q3 damals geplant. ;)
 
schau dir quake champions an.
(q4 war eigtl schon immer ein disaster.)

die champs/heros sind nur ein kleines addon zum gameplay, ansonsten ist alles genauso quake wie früher.
(mit overwatch hat das spiel jedenfalls null zu tun.)

funfact:
die champs wie in qc waren sogar für q3 damals geplant. ;)

mmm
kostet gerade R$ 69,99 ~ 18€ bei Steam.
Schaue mal ob ich ne Demo finde...
 
Dass das neue Unreal noch immer nicht final ist, kotzt mich vielleicht an. Die sollen das mal fertig machen und am besten noch eine Kampagne dazu. Darüber würde ich mich freuen.
 
Dass das neue Unreal noch immer nicht final ist, kotzt mich vielleicht an. Die sollen das mal fertig machen und am besten noch eine Kampagne dazu. Darüber würde ich mich freuen.
Daran wird doch gar nicht mehr aktiv gearbeitet, so weit ich weiß.
Bei Epic liegen die Prioritäten doch schon lange ganz woanders - die wollen halt, dass du Fortnite zockst. ;)
 
Zurück