US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Auf dem amerikanischen Markt hat Ghost Recon Wildlands im März vor allem auf den Konsolen bezüglich des generierten Umsatzes hervorragend abgeschnitten, Mass Effect: Andromeda hingegen konnte sich kaum von seinem fünf Jahre alten Vorgänger abheben, obwohl Mikrotransaktionen inzwischen zum Standard-Programm gehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Ich habe beide Spiele hier, und kann es nicht verstehen ja einige Animationen sind sehr Steif in Mass Effect Andromeda aber dennoch ist es ein sehr gutes Spiel.
Ghost Recon Wildlands ist für mich ein Kurzzeitiges Spiel wo ich nicht wirklich auf die Story achten muss , die Fahrphysik ist echt mies die K,I ist dämlich aber es ist ein schönes Koop Spiel da kann man ruhig das Gehirn abstellen :)
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Sehe ich auch so, ME:A ist klasse aber ok es ist halt nicht jeder Mass Effeckt fan.
Ich jedenfalls fühle mich stark an Kotor erinnert was mit 1-3 nicht der fall war, das war ein ganz anderes erlebnis
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Sehe ich auch so, ME:A ist klasse aber ok es ist halt nicht jeder Mass Effeckt fan.
Ich jedenfalls fühle mich stark an Kotor erinnert was mit 1-3 nicht der fall war, das war ein ganz anderes erlebnis

Wer Mass Effect eben nicht mag, ist kein Fan, das ist zwar korrekt, aber soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass nur Fans von Mass Effect ME:A gut finden können?

Klasse sei mal dahin gestellt. Manche haben aber eben auch andere Ansprüche und Erwartungen, man muss auch kein Fan sein um ein Spiel gut zu finden und nur weil man kein Fan ist, redet man es auch nicht per se madig.

ME:A ist einfach nicht der erhoffte Knaller, das liest man in Foren, sieht man an den Wertungen und auch an den Begründungen, und nein, es geht niht um die dusseligen Animationen. Sondern um Dialoge und Tiefgang, etwas was man bei EA sowieso völlig aus den Augen verloren hat.
 
US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Also ich bin vollkommen unvoreingenommen an MEA herangegangen, da ich die Vorgänger nicht gespielt habe.
Meiner Meinung nach wird das Spiel unterbewertet. Ich fand es jedenfalls klasse. Es war zwar nicht perfekt, aber trotzdem richtig gut.
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Ich muss sagen der alle teile,leider auch Andromeda ( gespielt ) hat sagen endlich bekommt EA das Feedback was EA aber nicht die ehemals klasse serie von ME verdient hat!! Es ist zwar eure meinugn da aber einige " fanboys" sagen zu schlecht bewertet is krass!! Wollt ihr für ein spiel das unfertig aufen markt geschleudert wurde und so tolle patches wie bessere augen wo man mit der Lupe suchen muss mehr % geben?? Die esten 2 und zu teilen ME 3 waren mit Abstand besser als das wo man einer stunde den ton ausmacht weil das rum gehobse mit dem jetpack auf den sack geht!! Ich fande die anderen teile dynamischer als dieser open world murks !!Man muss EA aber danke sagen das der patch um sonst war da werden die dlcs teurer und kürzer wie beidem etwas besseren aber auch enttäuschend ff15 was meiner meinung mit nach der schlechtteste teil nach ff13 is hat sich aber besser verkauft ( ff15)wurde ja genug werbung gemacht das wir zocker geblendet werden!!
 
US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Es ist zwar eure meinugn da aber einige " fanboys" sagen zu schlecht bewertet is krass!! !

Ach so, und weil du anderer Meinung bin, sind solche Fanboy Sprüche nötig?
Ich habe nur MEA gespielt, kein anderes Spiel der Serie, ich habe es auf der PS4 Pro in einem Rutsch ohne große Bugs durchspielen können und mir hat das Spiel gefallen, weswegen ich der Meinung bin, dass es von der spielerischen Seite unterbewertet ist. Das ist alles. Und wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das gerne äußern, aber dann bitte auf vernünftige Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Gut,der fanboy war ja ironisch gemeint da ich in letzter zeit auch von spiletestern lesen musste wie schön spiele sind aber der inhalt schlecht war aber trotzdem ein viel zu hohe wertung gegeben wurde!!Aber um eine wertung zu spielen mit mehreren teilen abzugeben sollte man mal ein letsplay der Vorgänger gesehn haben und nich auf spieletester hören !Sorry dafür das du dich persönlich angegriffen fühlst !Noch ein wink zu dem test zu persona 5 man sollte erst das fertige spiel haben bevor man die DVD oder bluray mit deutschen texten mit dem fertigen spiel vergleicht!!! ;-)
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Was ein quatsch. Wertungen sind immer eine objektive Ansichtssache. Leute als Fanboy zu beschimpfen nur weil sie das Game mögen ist schwachsinn und ich kenne die Trilogie von ME und bin auch mit ME:A voll zufrieden. Man kann nicht sagen, dass die Wertung zu hoch ist und es als Fakt verkaufen.
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Ach so, und weil du anderer Meinung bin, sind solche Fanboy Sprüche nötig?
Ich habe nur MEA gespielt, kein anderes Spiel der Serie, ich habe es auf der PS4 Pro in einem Rutsch ohne große Bugs durchspielen können und mir hat das Spiel gefallen, weswegen ich der Meinung bin, dass es von der spielerischen Seite unterbewertet ist. Das ist alles. Und wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das gerne äußern, aber dann bitte auf vernünftige Art und Weise.

Ich habe mal vorerst nach wenigen Stunden Origin Access aufgehört und mir eigentlich vorgenommen das Spiel später günstig zu erwerben, gewinnt es noch an Fahrt oder bleibt es auf gleichem Niveau bestehen?
 
AW: US-Verkaufscharts März: Ghost Recon Wildlands top, Mass Effect: Andromeda flop

Was meinst du speziell?
 
Zurück