News Update zu Helldivers 2: Neues Eruptor-Gewehr begeistert Fans mit jeder Menge Bumms

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Helldivers 2: Neues Eruptor-Gewehr begeistert Fans mit jeder Menge Bumms

Mit der Kriegsanleihe "Demokratische Detonation" schafft es ein neues Gewehr in die Waffenkammer von Helldivers 2, das bei den Fans sehr gut ankommt. Das R-36 Eruptor vereint nämlich gleich mehrere Vorzüge in sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Helldivers 2: Neues Eruptor-Gewehr begeistert Fans mit jeder Menge Bumms
 
MAn merkt schon deutlich bei den News zu Helldivers 2, das Interesse ebbt ab... ;)

Noch macht es mir Spaß, aber auch ich merke bereits nach 25h, das ein Sättigungsgefühl. aufkommt.
 
MAn merkt schon deutlich bei den News zu Helldivers 2, das Interesse ebbt ab... ;)

Noch macht es mir Spaß, aber auch ich merke bereits nach 25h, das ein Sättigungsgefühl. aufkommt.
Nun 250k Spieler beim 24h Peak ist noch immer viel nach 2 Monaten und das WE ist noch nicht erreicht.
Das sind noch über 50% vom Alltime-Peak.

Palworld mit einem Alltime-Peak von 2.1Mil hat nur noch unter 100k Spieler unter der Woche.
 
Ich denke, das was ich schrieb wurde nicht gelesen ;)

Wo schrieb ich das die Spielerzahlen niedrig wären?

Aber wenn man schon davon schreibt, prozentual gesehen ist der Rückgang schon beträchtlich.

Aber das Interesse an den News hier ebbt schon deutlich ab, auch wenn die absoluten Spielerzahlen noch hoch sind ;)
 
Zurück