Unterschied System Power 8 500 und B8 550?

Lockangebot.
Gibt es aktuell auch für das Fractal Edison M.

Das war nichtmal ein Lockangebot, sondern nur eine sehr unglückliche Beschreibung. Da stand irgendwas von System Power 550 300W o.ä.
Wenn man dann auf die Shoplinks geklickt hat, kam man auch beim 300W-Modell raus. Das 550er hat es zu keiner Zeit für 35€ gegeben.
 
Beim Edison ist das so, dass die beiden Händler damit werben, dass es 20€ günstiger ist als sonst, aber klickst du drauf, ist es nicht lieferbar, sondern nur bei ein paar weniger Filialen zu bekommen, was ja unsinnig ist, wenn du online bestellen willst.
 
Ja klar, mein Post bezog sich ausschließlich auf das vermeintliche 550er System Power für 35€, was in Wahrheit aber nur ein 300er war.
Das Edison M war zumindest eine Zeit lang für 60€ online bestell- und auch lieferbar.
 
Ja klar, mein Post bezog sich ausschließlich auf das vermeintliche 550er System Power für 35€, was in Wahrheit aber nur ein 300er war.
Das Edison M war zumindest eine Zeit lang für 60€ online bestell- und auch lieferbar.

Das war nichtmal ein Lockangebot, sondern nur eine sehr unglückliche Beschreibung. Da stand irgendwas von System Power 550 300W o.ä.
Wenn man dann auf die Shoplinks geklickt hat, kam man auch beim 300W-Modell raus. Das 550er hat es zu keiner Zeit für 35€ gegeben.

Sorry, dass ich das alte Thema nochmal aus der Versenkung hole, aber die Aussage stimmt nicht.
Ich hab für 35 Euro seinerzeit ein 550er bei Mindfactory gekauft. Es kam zwar im Karton eines 300 Watt-Netzteils , drin war aber tatsächlich ein 550er Modell.
Dieses Netzteil betreibt mein aktuelles System (I7-6800K; GTX 780).
 
Ich hatte grad kein anderes Netzteil. Das System läuft erst seit gestern unter Wasser.
Es bekommt noch ein DPP11 650W oder ein neues Seasonic.
 
Zurück