Unreal Performance Test und AMD Sempron (PCGH Retro, 07. Juni)

Ey wär das schön wenn der Unreal Performance Test nach über 13 Jahren endlich geleakt würde :devil:
Oder ein Video davon :sabber:
Oder wenigstens Screenshots:hail:
 
Wäre schön, wenn sie es endlich mal machen würden...
Das geht nicht. Die Grafik ist so awesome, dass das der Screenshot jedesmal das RAM überfüllt. :ugly:
Vermutlich ist das NDA inzwischen abgelaufen, aber man hat wohl vergessen, das ganze nochmal zu starten und ein Video dazu machen.
Wen kümmerts? Außer uns paar alten Hasen, die staunen was damals (theoretisch) möglich war, wohl kaum jemanden :(
 
Wieso waren eigentlich keine bilder erlaubt ?

Den 2000er atlon XP und den 3000er barton hatte ich damals, danach bin ich zu intel bis heute.
 
Das war schön damals, hatte ganz stolz einen 1800+ samt Radeon 8500 und kurz darauf endlich die fette 9800 Pro ;-)
Erinnert sich noch wer an die 9500er die auf 9800er freischalten gingen? Da habe ich mich schon etwas geärgert, denn die Kollegen waren für weniger Geld auf einmal so flott unterwegs wie ich ;-)

Danach gab's mal nur eine Hand voll 1700+ am Markt, die sich ohne Ende übertakten ließen, waren meine ich 2600+M Modelle,
von welchen es auch noch mal OC-WUnder gab. Hatte ich damals hier alle in den Fingern, das waren tolle OC-Zeiten,
vor allem mit dem Wakü-Gefrickel (War ja kaum was am Markt für Wakü)
 
Die Rangliste der Grafikkarten hat mich direkt in meine Jugend zurück geworfen :D
Hatte mir Weihnachten 2002 von meinen Eltern ne GeForce 4 TI 4400 gewünscht. Meine Eltern waren aber schlau und es gab statt dessen eine MX 440 :ugly:
Ab dem Zeitpunkt, habe ich sämtliche Hardware selbst gekauft und bin in den Ferien arbeiten gegangen :daumen:
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Performance Test gefragt.
Unsere Meinung @PCGH-Redaktion (aha den User gibts nicht?) ist, dass ihr den Artikel doch bitte mal Updaten könntet :)
Mich würden bis heute Bilder des UPT interessieren...
@pcgh Redaktion: wärt ihr so lieb und würdet mal bei epic nachfragen ob die den test oder ihr zum dl freigeben könntet?

Das würde hier im Forum bestimmt gut angekommen und zu vielen interessanten retro pc hw benchsessions führen :-D
"Screenshots aus dem UPT sind nicht erlaubt."
Fragt doch mal bei Epic nach, ob die heutzutage mal endlich nachreichen dürft... :D
Das hatte ich ein Jahr zuvor auch schon gefragt, kanns sein, dass unsere lieben PCGH Redakteure hier nicht so oft reinschauen? :D
Hach ja ... Unreal. Lange, lange Zeit Performance-Testkönig. Ich hoffe, dass wir bald wieder mehr UE4 Benchmarks sehen werden :daumen:
Wahrscheinlich sogar bald UE5, weil die Redaktion hier so flott ist
Ey wär das schön wenn der Unreal Performance Test nach über 13 Jahren endlich geleakt würde :devil:
Oder ein Video davon :sabber:
Oder wenigstens Screenshots:hail:
Wäre schön, wenn sie es endlich mal machen würden...
Jaaaa auffi, los wir starten ne Petition :ugly: weil die immer so viel bringen :gaga:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück