Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Unravel aus dem Hause Coldwood ist seit der vergangenen Woche auf EAs Distributionsplattfoprm Origin erhältlich. Das liebevoll designte Spiel rund um das Garn-Männchen Yarny entwickelte sich binnen weniger Stunden zum Publikumsliebling und sieht dabei auch noch blendend aus. PC Games Hardware präsentiert Ihnen die schönsten Impressionen aus den Levels 1-4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Habs soeben durchgespielt. Tolles Spiel mit Herz. :daumen:
Es heißt Level, ohne s am Ende.
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Bei Ebay gerade nen Key für 15 € geschossen. Mal sehen, wie es sich auf meine 4K Monitor macht ^^ Ich steh einfach auf solche liebevoll gestaltete Spiele.
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Diese Grafik aber in 3d bitte!
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Diese Grafik aber in 3d bitte!

Das Spiel ist genau so richtig wie es ist! Da muss nix in 3D, es schaut fantastisch aus.

Unravel ist für mich jetzt schon ein Anwärter auf das Spiel des Jahres.
Hab es gestern beendet aber noch nicht alle Sammelobjekte, aber die werd ich mir noch erspielen.
Bitte bitte mehr davon!

Definitiv. Und dazu fair bepreist. :daumen:

Sehe ich auch so, da kann sich so mancher AA Titel eine Scheibe von abschneiden.
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Ich habe bisher 4 oder 5 Kapitel gespielt.
Ein sehr schönes Spiel, erinnert von der Atmosphäre ein bisschen an Ori.
Allerdings packt es mich nicht so richtig. Wenn ich starte habe ich meist 1 Kapitel gespielt und danach aufgehört. Also saß ich meist nur ca 30 Minuten am Stück dran.
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Die Grafik ist doch 3D... nur das Gameplay ist 2D.
Ist halt ein 2.5D Plattformer. Als bester Vergleich vom Stil in Sachen Grafik, fällt mir da Little Big Planet von der Playstation ein.
Fand ich im übrigen auch Großartig :)
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

ich sitze auch grad noch dranne...bin bei Level 5 und kann es nur empfehlen

ein Pflichtkauf für jeden der sone Art Spiel mag
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Sofern EA es mal auf gog oder dem Humble Store ohne DRM verkaufen kann man mal drüber nachdenken es zu kaufen.
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Nach wieviel Stunden warst du durch ? ich will es mir auch zulegen.

Ich habe nur einen Teil der Sammelgegenstände gemacht und mich an einigen Stellen doof angestellt. Ich war in sieben Stunden durch.
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Danke dann kann man ja nicht meckern für 19,99 € :D
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Selbst wenn es 29,99€ gekostet hätte, das Spiel hat mehr Herz als ein Cod und Co es je haben wird und ist jeden Cent wert. Wer solche Spiele mag sollte unbedingt zugreifen. Wer "Ori and the blind forest" noch nicht kennt, kann das gleich mitkaufen. :daumen:
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

die ersten 4 Level in 4k? mit Konsolebuttons inGame? aha ^^
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Das Spiel hat definitiv seinen eigenen wundervollen Charme,aber spielerisch konnte es mich nicht so komplett überzeugen wie Ori im letzten Jahr.Dennoch ein sehr schönes Spiel und für mich ein cooler Auftakt ins Spielejahr 2016. :)
 
AW: Unravel: Die ersten vier Levels des wunderschönen Garn-Abenteuers in 4.096 × 2.160 Pixel

Mal ne wahrscheinlich dumme Frage...
Ich hab, hatte und werde wahrscheinlich nie einen Origin ACC besitzen.
Wenn ich das Spiel auf DVD kaufe, muss ich dann wie bei Microsoft live trotzdem einen origin ACC anlegen, oder geht das auch ohne?

Mfg Olf
 
Zurück