• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1/2018)

Über wieviel Speicher verfügt deine Grafikkarte?

  • Weniger als 1.024 MiByte

    Stimmen: 2 0,2%
  • 1.024 MiByte

    Stimmen: 9 0,8%
  • 1.280 MiByte

    Stimmen: 1 0,1%
  • 1.536 MiByte

    Stimmen: 2 0,2%
  • 1.792 MiByte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.048 MiByte

    Stimmen: 51 4,8%
  • 2.560 MiByte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.072 MiByte

    Stimmen: 46 4,3%
  • 4.096 MiByte

    Stimmen: 183 17,2%
  • 6.144 MiByte

    Stimmen: 109 10,3%
  • 8.192 MiByte

    Stimmen: 445 41,9%
  • 11.264 MiByte

    Stimmen: 182 17,1%
  • 12.288 MiByte

    Stimmen: 24 2,3%
  • 16.384 MiByte (Vega FE / Fire Pro / Tesla P100)

    Stimmen: 5 0,5%
  • 24.576 MiByte (u. a. Quadro M6000/P6000)

    Stimmen: 2 0,2%
  • Übersteigt meine geistige Speicherkapazität (Sonstiges)

    Stimmen: 2 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.063
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1 2018)

Hab ne GeForce GTX 1070 Gigabyte Gaming mit 8 GB......reichen bis jetzt komplett aus.
 
AW: Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1 2018)

wie unnötig diese umfrage......


8 oder 11gb ist doch logisch da brauch ich keine umfrage
 
AW: Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1 2018)

@whatever93
smiley_coffee.gif
Also logisch ist dein Beitrag aber nur relativ gesehen.
Einerseits ist diese Umfrage nicht unnötig weil PCGH wissen will welche Hardware "seine" Nutzer hat, dies beeinflusst mit welchen Projekten sie sich am ehesten beziehungsweise am umfangreichsten befassen werden, ein Mod-Spezial das viel Vram verschlingt zu bringen, wenn mit Abstand die meisten hier nur 2GB an Vram hätten (wie bei Steam), wäre weit übers Ziel hinausgeschossen.
Dass du glaubst das viele viel Vram haben müssten steht bei der Umfrage jedoch nicht zur Debatte, denn PCGHs Glaskugel ist schon länger ausgefallen und die Ersatzteile kommen erst Anno Domini 2030 zu ihnen, also müssen sie sich leider auf die gemeine Masse der lästigen Nörgler im Forum verlassen die es ihnen mitteilen.
Einen Tag im Forum und schon wird gemeckert... :nene:
 
AW: Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1 2018)

es ist ein pc hardware forum na was für hardware wird der grossteil verbaut haben...schwierig......
 
AW: Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1 2018)

:hmm:
Ja das ist schwierig zu wissen welche Hardware deren Nutzer genau haben, woher soll es denn PCGH wissen, hast du ihnen etwa deine Glaskugel geschenkt?
Sag mal ehrlich, glaubst du das alles außer 8GB und 11GB nicht existiert, oder das sicher jeder immer die neueste/stärkste Hardware kaufen kann/will?
Ich glaube du hast nur eine 3GB Vram Karte, 11 minus 8 ergibt 3... Was? Ist das nicht deine Logische ebene?
 
Ein Hardwarforum in welchem die meisten User zwischen 13 &17 sind. [...]
Deine angegebene Altersspanne trifft eher auf Seiten die auf ein jüngeres Publikum optimiert sind zu, "womöglich" auf Gamestar, aber sicher nicht auf PCGH, schon alleine deswegen weil sich Kinder kaum für die Technik hinter ihren Spielen interessieren.
Anno Domini 2015 war das Durchschnittsalter auf PCGH fast 27 Jahre, siehe Link, ich nehme an dass das Durchschnittsalter hier seit damals höchstwahrscheinlich nicht gesunken ist, wohl eher gestiegen.
[...] ich hatte das geld mit diesem alter dafür ist kien öproblerm wenn man arbeiten geht
Auf PCGH ist die Grafikkarte mit den meisten Käufern eine GTX1080Ti - siehe aktuelle Umfrage, wenn man den Preis bedenkt das sie kosten und den Rest der Hardware die sicher nicht im Geiz ist Geil Bereich liegt, muss man schon sehr viel dafür löhnen, auch wenn man schon früh arbeiten geht würden sich die meisten Eltern garantiert quer stellen.


@whatever93
Nach einem Tag schon gesperrt, tja das überrascht mich offen gesagt nicht wirklich bei deinen Beiträgen.
 
AW: Über wie viel Speicher verfügt deine Grafikkarte? (Q1 2018)

GeForce GTX 1080 mit Watercool HEATKILLER® IV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück