Tt eSports: Gaming-Maus Level 10 M Advanced im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tt eSports: Gaming-Maus Level 10 M Advanced im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tt eSports: Gaming-Maus Level 10 M Advanced im Video
 
Ich hoffte eigentlich, hier ein informatives Video der Redaktion vorzufinden und keinen Promo-Mist, der uns nur wieder "the best mouse ever and for always and all eternity" verspricht.
 
"aerodynamik" Warum ? Warum designed man eine Maus so das diese aerodynamisch ist ? Soll ich mit der Maus auf der Autobahn fahren ? Oder gehen die Designer davon aus, das ich meine Maus auf dem Mauspad mit 300 km/h bewege ?
Und Generell das Design ist eher abschreckend.
 
Wenn ich meine kanadische Holzfällerpranke auf der Maus habe wird von der "Aerodynamik" exakt 0 übrig bleiben. Und ich bin mit meiner Tastatur von diesem Hersteller sehr zufrieden. Meine nächste Maus sollte von TT eSports kommen. aber so etwas?:daumen2:
 
Das ist nicht der erste Schrotthaufen in Mausform das TT Esports produziert. Leider.
Deren Dragon Backpack leistet mir seit Jahren gute Dienste und hat schon schweres Equipment wie PA-Verstärker gesehen. Hab gedacht der geht krachen in 6 Monaten, aber nö - hält noch. Auch deren Mechas sind gut geworden, nix zu meckern bei den Tastaturen - vor allem kamen die weißen Meka damals sehr geil, gab nicht viele in weiß damals.

Die letzte Maus die ich von denen angefasst habe, war die TT Esports Black (combat white edition). Die combat white edition hat sich in combat poop-like colored edition verwandelt weil das Plastik den Dreck eingesaugt hat. Wenn sich mit Alk und Scheuerpulver nix mehr saubermachen lässt, ist da was faul. Aber die Maus an sich ist brauchbar wenn man große Pfoten hat und palmgrip.
Aber das da?! Nö. Die hatten doch BMW Designer irgendwas bei dem Vorgänger, das muss doch irgendwann mal verstanden werden wenn man ein #fail-Produkt gebaut hat...
 
Zurück