Trust Tytan 2.1 Speaker Set soll Spieler begeistern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trust Tytan 2.1 Speaker Set soll Spieler begeistern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trust Tytan 2.1 Speaker Set soll Spieler begeistern
 
Sieht mal wieder aus, wie ein Brüllwürfel, wahrscheinlich mit Schwächen bei den Mitten.

Positiv finde ich das Design von dem Subwoofer, was mir sehr gut gefällt. Die Satelliten hingegen gefallen mir nicht.

Was ebenfalls gut ist, ist die Verarbeitung aus Holz.
 
Sieht mal wieder aus, wie ein Brüllwürfel, wahrscheinlich mit Schwächen bei den Mitten.

Positiv finde ich das Design von dem Subwoofer, was mir sehr gut gefällt. Die Satelliten hingegen gefallen mir nicht.

Was ebenfalls gut ist, ist die Verarbeitung aus Holz.
für 60 Euro wirds bestimmt kein high End Soundsys. ;)
 
Top Leistung, Subwooferregelung zum unter dem Tisch kriechen. Der Sub hat gewisse Ähnlichkeit mit Edifier, da hätten die auch mehr abkupfern können wie die Satelliten aus Holz und eine IR FB. Der 10er an Mehrpreis wäre sinnvoll angelegt. Ich bin dann mal gespannt wie die so abschneiden
 
Ich frage mich, warum grade Spieler laut des Artikels begeistert von einem Stereo-Setup sein sollen? Unter 5.1 ist Blödsinn, und mit virtuellem Surround muss erst keiner hier anfangen.
 
boah ist das eine dreiste kopie zu diesem modell von speddlink Gravity WAVE
typisch trust das kann auch keine gute qualitet haben trust ist sowiso schrott würde ich nie kaufen
 
boah ist das eine dreiste kopie zu diesem modell von speddlink Gravity WAVE
typisch trust das kann auch keine gute qualitet haben trust ist sowiso schrott würde ich nie kaufen
Ja, da besteht eine gewisse Ähnlichkeit :lol: xD bis auf den Preis
Ich frage mich, warum grade Spieler laut des Artikels begeistert von einem Stereo-Setup sein sollen? Unter 5.1 ist Blödsinn, und mit virtuellem Surround muss erst keiner hier anfangen.
Ich spiele meistens mit 2.1 .
Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
 
Was habt ihr eig für ein Problem mit diesen Lautsprechern!? Ja sie haben Desing geklaut aber dafür haben sie so einen derbe geilen Klang.....keine ahnung.. diese dinger sind der oberhammer. also erst testen dann schreiben ;D
Oder ihr geht in nen Mediamarkt und testet "fals es sowas gibt bei euch"
 
aber dafür haben sie so einen derbe geilen Klang.....keine ahnung.. diese dinger sind der oberhammer


Hast Du die Lautsprecher bei Dir zu Hause und kennst ihren Klang?

Meine Ex hat n 2.1 von Teufel,..... jaaa, ich weiß, es gibt bestimmt besseres wenn man so manche hier im Forum liest, aber die Teile sind schon sehr gut, da muss sich n 60 Ocken Set garantiert ziemlich strecken um da rann zu kommen.
 
Was habt ihr eig für ein Problem mit diesen Lautsprechern!? Ja sie haben Desing geklaut aber dafür haben sie so einen derbe geilen Klang.....keine ahnung.. diese dinger sind der oberhammer. also erst testen dann schreiben ;D
Oder ihr geht in nen Mediamarkt und testet "fals es sowas gibt bei euch"

Für 50 Taler geilen Klang? Geht nicht, außer man glaubt jedem Werbeversprechen. Wo soll man sonst solche Dinger testen außer im Mediamarkt ein renomierter Händler stellt die nichtmal in den Laden. Selbst ein Edifier C2 / C2+ klingt nur brauchbar bei einer besseren Klangregelung
 
Und das hat man nunmal mit einem realistischen Rundumklang in Spielen.
Die Betonung liegt auf "realistisch". Dafür muss man einen unteren, bis mittleren vierstelligen Betrag investieren. Darunter wird klanglich immer einiges fehlen.
 
Ja klar gibt es besseres aber von den 2.1ern find ich das am besten...ich mein son 5.1er von logitech is vllt etwas besser aber ich mein mir reicht es und vielen vielen anderen auch.. und ich mein für 50€ sind sie echt sehr gut:)
 
Und auf deine Frage ob ich je was besseres gehört habe zu antworten...ja habe ich. Und des tu ich immernoch... :D Hab nen 5.1er im Garten (für party etc) aber zum Zocken und Mugge hörn in meiner kleinen Bude reicht das 2.1er auf alle Fälle :D
 
Zurück