Trust Pulsion 2.0: Günstige Lautsprecher für den kleinen Schreibtisch

AW: Trust Pulsion 2.0: Günstige Lautsprecher für den kleinen Schreibtisch

Ob Trust, Typhoon, Hama und Co die gehören in einen Sack und mit dem Knüppel drauf.

Zieh nach Baden, da bist du sicher :D
Dafür habt ihr ja andere Festivitäten wovor es einem grausen kann.

Japp. Ich gehe trotzdem nicht zum Freimarkt.
Und noch einer aus dem Nachbarland:D
 
AW: Trust Pulsion 2.0: Günstige Lautsprecher für den kleinen Schreibtisch

@Artikel:
"Klanggenuss" :huh:
Manchmal sollte man nicht alle Ausdrücke 1:1 aus Presseerklärungen übernehmen ;)


Wie hoch sind den die Produktionskosten bei solchen Geräten ?! Sehr niedrig da bin ich mir sicher, das meiste am Preis ist der Gewinn.

Glaube ich nicht. Auch wenn die Chassis mieß sind, brauchst du zumindest eine Form fürs Gehäuse, du brauchst auch einen Vertrieb, die Leute beim Händler wollen ihren Anteil (egal, wie teuer das Ding ist, dass sie in die Kiste legen), Kabel und Stromversorgung dürften sich gegenüber der 50-80 € Klasse auch nicht mehr abspecken lassen,...
 
AW: Trust Pulsion 2.0: Günstige Lautsprecher für den kleinen Schreibtisch

@Artikel:
"Klanggenuss" :huh:
Manchmal sollte man nicht alle Ausdrücke 1:1 aus Presseerklärungen übernehmen ;)




Glaube ich nicht. Auch wenn die Chassis mieß sind, brauchst du zumindest eine Form fürs Gehäuse, du brauchst auch einen Vertrieb, die Leute beim Händler wollen ihren Anteil (egal, wie teuer das Ding ist, dass sie in die Kiste legen), Kabel und Stromversorgung dürften sich gegenüber der 50-80 € Klasse auch nicht mehr abspecken lassen,...

Stimmt alles kostet Geld, und Capt. IGLU wird die bestimmt nicht per Hand über den Teich rudern:D. Was natürlich die Kosten weit senken könnte
 
AW: Trust Pulsion 2.0: Günstige Lautsprecher für den kleinen Schreibtisch

Ich denke das diese Dinger nichts taugen bei dem Preis auch kein Wunder.
Deswegen verdient die Firma den Namen "Trust" nicht.
 
Zurück