Truecrypt/Bitlocker-HDDs schnell entschlüsseln

AW: Truecrypt/Bitlocker-HDDs schnell entschlüsseln

Beim kexfile aber dran denken das auch Tags von mp3 und andere etxtra Sachen dazu zählen.

Ein Kumpel von mir hat sich malsein System zerlegt, weil er den Auto seines MP3 Keyfiles geändert hatte.
 
AW: Truecrypt/Bitlocker-HDDs schnell entschlüsseln

Beim kexfile aber dran denken das auch Tags von mp3 und andere etxtra Sachen dazu zählen.

Ein Kumpel von mir hat sich malsein System zerlegt, weil er den Auto seines MP3 Keyfiles geändert hatte.
Dass man beim Keyfile nichts ändern darf, sollte eigentlich klar sein. ;) Außer, man verändert es absichtlich, um so das Keyfile für potenzielle "Angreifer" wertlos zu machen. Dann muss man aber auch die Möglichkeit haben, es vor dem Einsatz wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.
 
AW: Truecrypt/Bitlocker-HDDs schnell entschlüsseln

Beim kexfile aber dran denken das auch Tags von mp3 und andere etxtra Sachen dazu zählen.

Ein Kumpel von mir hat sich malsein System zerlegt, weil er den Auto seines MP3 Keyfiles geändert hatte.
Das ist natürlich gefährlich - richtig. :D
 
AW: Truecrypt/Bitlocker-HDDs schnell entschlüsseln

Angenommen eine externe Festplatte welche mit TrueCrypt verschlüsselt ist wurde gestohlen und soll geknackt werden. Ist das mit dem Tool möglich? Das Image ist ja nicht gemountet also kann man auch nichts aus dem Ram des Rechners auslesen an dem sie dranhängt oder?
 
AW: Truecrypt/Bitlocker-HDDs schnell entschlüsseln

Angenommen eine externe Festplatte welche mit TrueCrypt verschlüsselt ist wurde gestohlen und soll geknackt werden. Ist das mit dem Tool möglich? Das Image ist ja nicht gemountet also kann man auch nichts aus dem Ram des Rechners auslesen an dem sie dranhängt oder?

Sofern es keine Möglichkeit gibt an dein PW zu kommen mit anderen Methoden ist die Platte absolut knacksicher sofern dein PW mehr als sagen wir mal 10-12 Zeichen hat (und das PW in keinem Wörterbuch steht).
 
Zurück