Triathlor Eco+ 650W wird im Verlauf des Tages sehr warm.

So... ich wollte euch nur mitteilen, dass es ein BQ Dark Power Pro P11 850W geworden ist... Es bleibt eiskalt und leise... so sollte es sein...
 
Wieso denn das 850W P11?
Das Geld hättest du auch ins Klo werfen können, wobei du da wenigstens noch ein Platschen gehört hättest.

Weil ich ihm gesagt habe, dass er sich auch das 850er Modell gönnen kann, ist ja eine andere Plattform. :D
Sollte aber eigentlich nur ein Scherz sein, das 550er reicht ja für alles.
 
Also zum einen ist die eigene Meinung nicht allgemeingültig für alle Situationen und zum anderen wir die Zeit zeigen ob die 550W gereicht hätten.

In den nächsten Wochen/vllt. Monaten (je nachdem wann die Preise in die Normalität zurückkehren) wird eine RX 64 reinkommen und wenn ich Bock drauf habe ein TR... da ich kein Bock habe mein NT mit hoher Last zu betreiben um dann irgendwann ein nerviges Hintergrundrauschen filtern zu müssen, setze ich darauf, die zukünftige Volllast bei ca. 60-70% anzusiedeln. Wenn jemand damit ein persönliches Problem hat, können wir das gerne bei besserem Wetter bei nem Kölsch im CentrO nochmal ganz gelassen bequatschen :P
 
Nur ist es einem gescheiten Netzteil völlig schnuppe, ob es zu 50 oder 80% belastet wird.
Zumal selbst ein TR 1950X + Vega 64 das 550W P11 nicht an die Grenze bringen wird.
 
Das 550er P11 reicht locker für das, was du vorhast.

Ich empfehle zum Ripper aber das Dark Base Pro 900 und ein Silent Loop 360.
Mehr Umschläge für mich. :D
 
Nur ist es einem gescheiten Netzteil völlig schnuppe, ob es zu 50 oder 80% belastet wird.
Zumal selbst ein TR 1950X + Vega 64 das 550W P11 nicht an die Grenze bringen wird.

also 610W ist nicht die Grenz bei dem 550er? Warum werden mir solche Infos nicht zugespielt? :rollen:

[...]
Ich empfehle zum Ripper aber das Dark Base Pro 900 und ein Silent Loop 360.
Mehr Umschläge für mich. :D

Da musst du aber schon noch nen Schein für mich drauf legen... ;-) Im Dark Base Pro musst du dich entscheiden welche Käfige du für den Silent Loop opferst, wenn du ihn nicht in den 5 1/4" Schacht schieben oder vom 3,5" verdecken willst... So ein Pfuschgehäuse hab ich schon hier stehen...
 
Da musst du aber schon noch nen Schein für mich drauf legen... ;-) Im Dark Base Pro musst du dich entscheiden welche Käfige du für den Silent Loop opferst, wenn du ihn nicht in den 5 1/4" Schacht schieben oder vom 3,5" verdecken willst... So ein Pfuschgehäuse hab ich schon hier stehen...

Deswegen nimmst du auch den 280er Loop, weil der Unterschied zum 360er nicht vorhanden ist.
Ich denke, der 360er ist auch nur deswegen aufn Markt gekommen, weil andere den auch schon haben. Also reines Marketing wieder.
 
Zurück