Traumstart auf Steam für Spider-Man, Farthest Frontier und Cult of the Lamb

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Traumstart auf Steam für Spider-Man, Farthest Frontier und Cult of the Lamb

Die drei Steam-Neuerscheinungen Spider-Man Remastered, Farthest Frontier und Cult of the Lamb haben einen sehr starken Start hingelegt. Alle drei Titel haben hohe Spielerzahlen und eine hohe Zustimmung durch die Spielerschaft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Traumstart auf Steam für Spider-Man, Farthest Frontier und Cult of the Lamb
 
Farthest Frontier habe ich direkt mal auf die Wunschliste gepackt. Cult of the Lamb war eh schon drauf. Nur wann soll man das alles zocken? Direkt schon gut das ich Null Interesse an Spiderman habe...
 
Spider Man ist überraschend gut. Das Spiel macht nicht nur durch seine sehr schöne Optik Spaß. Die Kämpfe gefallen mir. Das Aufleveln und Punkte verteilen ist gut gelöst. Super Steuerung mit Gamepad. Aber Vorsicht. Auch die Ubisoft Formel hat hier Einzug gehalten um das Spiel zu Strecken. Ist aber nicht so Extrem wie bei Ubi Titel. Tolle Umsetzung und wenig bis keine Bugs.
 
Spider Man ist überraschend gut. Das Spiel macht nicht nur durch seine sehr schöne Optik Spaß. Die Kämpfe gefallen mir. Das Aufleveln und Punkte verteilen ist gut gelöst. Super Steuerung mit Gamepad. Aber Vorsicht. Auch die Ubisoft Formel hat hier Einzug gehalten um das Spiel zu Strecken. Ist aber nicht so Extrem wie bei Ubi Titel. Tolle Umsetzung und wenig bis keine Bugs.
Wäre ja schlimm wenn das alte Spiel noch großartig Bugs hätte.
 
Mal ne blöde Frage, die Spieler gleichzeitig, bezieht sich das auf Deutschland, Europa oder die Welt? Habe zwar ne Statistikseite bei steam gefunden, aber da steht auch nicht worauf es sich bezieht.
 
Mal ne blöde Frage, die Spieler gleichzeitig, bezieht sich das auf Deutschland, Europa oder die Welt? Habe zwar ne Statistikseite bei steam gefunden, aber da steht auch nicht worauf es sich bezieht.
Gute Frage. Meistens beziehen sich solche Statistiken auf Weltweit. Aber am PC darf man nicht vergessen das die meisten Titel für mehrere Launcher heraus kommen. Und am Messzeitpunkt sind ja auch nicht alle Online die auch diese Spiele haben. Da helfen nur die regulären Verkaufs Zahlen am Ende.
 
Zurück