Train Sim World 3: Eisenbahn-Sim startet mit 83 Prozent Zustimmung auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Train Sim World 3: Eisenbahn-Sim startet mit 83 Prozent Zustimmung auf Steam

Die neue Eisenbahn-Sim Train Sim World 3 ist auf Steam recht erfolgreich gestartet. Auf der Spiele-Plattform hat sie bereits eine Zustimmung von 83 Prozent.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Train Sim World 3: Eisenbahn-Sim startet mit 83 Prozent Zustimmung auf Steam
 
Es ist ein Update für TSW 2 zum Vollpreis. Eigentlich schon eine Frechheit.
Es hat auch noch die selben Bugs, passiert oft bei den Trainingsmissionen der Züge wenn man eine falsche Taste drückt, danach die die gefordert wird es einfach nicht weitergeht.
So hatte ich es gestern auch schon wieder. Sollte die Lok abbremsen, schaute nicht genau auf die Beschreibung, Bremste also mit Taste ä ab, Zug stand dann irgendwann. Mission ging nicht weiter. Ich hätte eine andere Bremse nehmen sollen. Also Bremse gelöst, wieder angefahren, dann richtig gebremst aber Mission geht nicht weiter. Diesen Bug gibt es seit TSW 1. Und es kann doch nicht so schwer sein den mal zu beheben.

Immer noch finde ich die Sichtweite zu gering, die Gleise werden zu früh undetailiert und bauen sich immer noch deutlich sichtbar vor einem auf wenn man fährt.

Ich werde auf TSW 4 warten...
 
Gekauft hätte ich mir das nie aber im Gamepass werde ich es spielen.
Allerdings auch nur die 3 Strecken die im Lieferumfang sind, wie beim Vorgänger.
Für die teuren Extrastrecken und Fahrzeuge bin ich nicht Fan genug
Und ja, an der Technik könnte man auch mal etwas arbeiten sowie an den Bugs.
Werde es auf der XBOX spielen, schöner Couchtitel.
 
Zurück