Total War: Warhammer 3 - Das erwartet Spieler beim Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer 3 - Das erwartet Spieler beim Gameplay

Die Entwickler von Creative Assembly haben für Total War: Warhammer 3 vor wenigen Wochen ein virtuelles Vorschau-Event für Journalisten abgehalten. Unsere Kollegen von PC Games und 4Players waren dabei und konnten so bereits einen ersten Einblick in neue Gameplay-Elemente erhaschen. Die Kollegen durften erstmals den neuen Spielmodus Überlebenskampf (Survival Battles) anspielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer 3 - Das erwartet Spieler beim Gameplay
 
Die Kampagne spielt man einmal, dann wartet man eh auf den Big World DLCs um alle 3 Teile zu verbinden und den Classicmode zu zocken.

Sehe das hier wie den Tower Defense bei MH Rise...reiner Aktionismus. Hauptsache was neues.
 
Es ist viel mehr das letzte Level das man am Ende der Kampanie als Abschlusskampf hat. Davon gibt es für die Lebenden 4, da es vier Chaosgötter gibt. Kann schon sein das das Prinzip in mehr Story Missionen vorkommt, aber dieser gezeigte war der Endkampf für Kislev gegen einen der Chaosgötter. Es wird also weiterhin hauptsächlich normale Schlachten und vermutlich auch normale Story Schlachten geben.

Am ehesten vergleichbar ist es mit dem Endkampf der Vortex-Kampanie aus dem zweiten Teil.

Ich glaube solche Missionsschlachten sind eigentlich ganz nett und es könnte, sollte man nur eine vorgegebene Armee führen dürfen, auch Knüppel schwer werden. Aber ich denke eher, man kann bei Release dann seinen eigenen Doomstack mitbringen und rollt einfach über diese Schlachten drüber. So oder so, besser als das komische Vortex System, das man komplett ignorieren kann.

Es gibt glaube genügend die auch die kleine Kampanie spielen, allerdings stimmt es wohl, dass die meisten die kombinierte Spielwiese aus Teil 1 und zwei Wählen und das wird hier auch nicht viel anders sein.
 
Zurück