Torbrowser nutzen - Hallo zur NSA sagen

Was nützt denen der Hash, sie wollen ja wissen, was drinsteht?
Es reicht aus, das Programm einmal zu laden und zu schauen/analysieren was drinnsteht. Die anderen Anhänge wandern in den Müll, da man durch den Hash eben abgelichen kann dass immer der gleiche Inhalt versendet wird.
Außerdem müssen die Geheimdienste nicht direkt den Anhang scannen, da er eh, aufgrund der Vorratsdatenspeicherung irgendwo nochmal gebackupt werden muss. Gepackte Dateien kann man auch ohne zu entpacken analysieren was drinsteckt.
Das läuft alles über einen stark erweiterten Debugger in einer VM und das, was die Software macht (die Ausgabe, sozusagen die "Reaktion der Software") wird einfach aufgezeichnet und dann vollautomatisch Kategorisiert.

Und wie schon geschrieben, wird wohl kaum jemand das Teil auf seinem PC/Rechner dort installieren. Das System wird ohne ausführen der Datei selbst die Daten analysieren und Kategorisieren. Da sitzt sicher niemand vor dem PC und macht das alles manuell.... vorallem erstrecht nicht mit Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir im Büro diskutieren darüber (berufsbedingt) auch immer vorallem darüber wer das alles analysieren soll? :ugly:
 
Darum geht es nicht. Der NSA Informant Thomas Drake sagt das zu seiner Zeit über 6000 NSA-Mitarbeiter im Einsatz waren, wer weiss wieviele es heute sind. Dadurch das alles gespeichert wird muss ja erstmal nicht ausgewertet werden. Wahrscheinlich werden die potentiellen "Terroristen" live überwacht und falls du mal in das Raster rutschst ist auf jeden Fall alles abrufbereit das du jemals im Netz "verbrochen" hast.
Stasi lässt grüßen.
 
....T Mir scheint es so, als hätten manche User wenig Vorstellungen bzw. die falschen, wie sehr sich die "Normal" Bevölkerung mit diesem Thema beschäftigt. Es wird zwar immer schön durch die Medien gehyped und ein Paar Wochen/ Monate hochgehalten, aber dann spricht man doch eh wieder von einem anderen Thema, auf dass die Masse dann wieder freudig anspringt. Allein einen Begriff wie "TOR Netzwerk" würden die meisten dann doch eher mit der Grade laufenden WM in Verbindung bringen und bei dem Versuch einer Erklärung abwinken. Es besteht einfach kein Interesse, sich in dieser Hinsicht eine fundierte Meinung aufzubauen.
Ich bin auch der Meinung, dass sich in dieser Hinsicht (leider?) nichts ändern wird.

Nun, das mag sicherlich sein das "Otto-Normalo" sich darüber keine Langfristigen Gedanken machen wird. Auch wenn eine Berichterstattung im "Öffentlich Rechtlichen" Fernsehen bei "Seriösen" Formaten darüber berichtet wird, sind die Meldungen wie du schon (etwas Gesellschaftskritisch) sagst, nicht von langer "Speicherdauer". Wenn wieder irgendwo ein AKW hochgeht wegen Erdbeben o.ä. interessiert das Thema NSA einige nicht mehr, das ist nunmal so.

Aber die User die sich hier bewegen, sehen sich dem Thema gegenüber unmittelbarer betroffen. Zumal wer den Aufwand betreibt ein solches Tornetz zu nutzen und zu Supporten wie das aktuelle Beispiel des Herrn Hahn, dann macht das schon nachdenklich. Anderswo fällt dann wieder das Totschlagargument ".... hast du was zu verbergen, das zu benutzen...? "

Selbst wenn ich nur Oma`s NusskuchenRezept mit einer 256Bit Verschlüsselung, dann noch über ein Tornetz schicke, zu jemanden der von mir persönlich auf einem USB Stick den Key zum entschlüsseln bekommen hat..... Ist das nicht meine Sache? Warum gehen dann irgendwo gleich die Alarmsirenen an?

Das sich so ohne weiteres nichts ändern wird, steht ausser Frage. Nur wenn der etwas versiertere User versucht sich dem gespioniere selbst zu erwehren, steht er gleich unter einem Verdachtsmoment und wird stärker ins Visier genommen?
Von staatlicher Seite wird ja nicht wirklich etwas Ernsthaftes Unternommen, Unternehmen wie z.B. Web.de oder GMX betreiben nur mediale wirksame Kosmetik, damit auch der "Otto-Normalo" wieder ein trügerisches, sicheres Gefühl für seine Mails bekommt "... sichere Mails, made in Germany.." Am besten noch vom eigenen Geheimdienst mit ans Messer geliefert, weil dort ja so nette "Shake Hands Abkommen bestehen".
 
Gääääähnnnn ... Wann ist der Medien-Hype darüber endlich vorrüber? Dieses Thema und die gekünstelten Aufregungen dazu langweilen nur noch. Wir können daran nichts ändern auch wenn wir weiterhin 3 Stunden pro Tag damit verschwenden darüber zu diskutieren. Die verschwendete Lebenszeit würde ich in sinnvollere Hobbys investieren. Die Betonung in dem Wort Geheimdienst liegt auf Geheim. Es gab viele Probleme innerhalb der Behörde und dank Snowden sind diese auch wohl beseitigt. Auch die Informationen, die Herr Snowden dort in seinen Unterlagen hat bin ich misstrauisch gegenüber. Wir wissen nicht, was darin korrekt ist und was frei erfunden. Aber was beteilige ich mich an diesem belanglosen Thema. Mich juckts nicht die Bohne. Erst wenn Unternehmen davon betroffen sind werde ich aktiv an dem Thema teilnehmen.
 
Danke das du uns teilhaben lässt an deiner Langeweile. Was auch immer du damit meinst: "Wenn Unternehmen betroffen sind" denn die sind garantiert betroffen ^^
 
Erst wenn Unternehmen davon betroffen sind werde ich aktiv an dem Thema teilnehmen.
Dann buch dir doch mal nen Flug in die USA, pack nen Laptop ein und sage am Zoll, daß du in der Entwicklung bei ner großen deutschen Firma arbeitest (Bereich IT, Maschinenbau, Elektronik, Schiffbau, Autobau, ...) Ich wette die wollen dann mal "kurz" deinen Laptop durchleuchten und bauen dazu die HDD aus - sollte die "zufällig" verschlüsselt sein, werden sie dich nach dem Key fragen. Das kam schon vor und wer sich weigerte, durfte nicht einreisen. Es sind also Firmen betroffen. Die USA nutzen das "Argument" Terrorbekämpfung dazu, alles und jeden auszuspionieren, um in jedem Fall ihre "gottgegebene" Vormachtsstellung weltweit halten zu können.
Wenn ich richtig böse wäre, würde ich behaupten, daß ein Großteil der Gründer der USA ausgewanderte Straftäter und Aussteiger aus Europa waren, die hierzulande nichts mehr erreichen konnten und sich "drüben" halt auf ihre Wumme verlassen konnten. Aber so böse bin ich nicht.:devil:
 
Kann doch jeder denken darüber was es will, an sich aber ein gut "in Watte gepacktes" Wayne interessierts.

Firmen sind definitiv betroffen, die auch schon oft in Medien erwähnte Cyberkriminalität bei dem professionelle Hackergruppen systematisch Wirtschaftsspionage betreiben. Accounddaten bei Ebay geklaut, ist ein immer noch aktuelles Beispiel... ist auch eine Firma. Was noch so alles vor sich geht, bekommen wir ja nicht alles mit. Wenn aber etwas publik gemacht wird, ist eh schon das Kind in den Brunnen gefallen....
 
AW: T..browser nutzen - Hallo zur NSA sagen

Herzlichen Glückwunsch ihr seit bei der NSA nun gelistet da ihr die verbotenden Wörter T... und D.... W... erwähnt oder gesucht habt:ugly:

Das ist doch lächerlich, nur wenn ich den Begriff T... eingebe bzw. suche heißt das noch lange nicht , dass ich ein Extrem... bin.

Vielleicht sollte man eine Liste erstellen, mit begriffen, die man nicht eingeben darf.
Aber ich glaube die wird lang:ugly:

Wem in diesen Beitrag ein Unterschied auffällt zu anderen, erwähnt Ihn besser nicht, sonst könntet ihr auch auf der Liste stehen:devil:.

Ich glaube es nützt recht wenig das alles zu zensieren, allein die Tatsache dass du in diesem Thread schreibst macht dich "kriminell" :D
 
Die Sache der Industriespionage setzt der ganzen geschichte die Krone auf.
Ich bin einfach Schockiert, dass die Bundesregierung ihr Pflicht die Wirtschaft und das Volk zu schützen einfach ignoriert.

Da ist es viel lieber sich für den guten alten Blacky zu bücken der sich auch wieder bückt für die Multimillardäre im land der Freiheit ( :lol: )
 
Dann buch dir doch mal nen Flug in die USA, pack nen Laptop ein und sage am Zoll, daß du in der Entwicklung bei ner großen deutschen Firma arbeitest (Bereich IT, Maschinenbau, Elektronik, Schiffbau, Autobau, ...) Ich wette die wollen dann mal "kurz" deinen Laptop durchleuchten und bauen dazu die HDD aus - sollte die "zufällig" verschlüsselt sein, werden sie dich nach dem Key fragen. Das kam schon vor und wer sich weigerte, durfte nicht einreisen. Es sind also Firmen betroffen. Die USA nutzen das "Argument" Terrorbekämpfung dazu, alles und jeden auszuspionieren, um in jedem Fall ihre "gottgegebene" Vormachtsstellung weltweit halten zu können.
Wenn ich richtig böse wäre, würde ich behaupten, daß ein Großteil der Gründer der USA ausgewanderte Straftäter und Aussteiger aus Europa waren, die hierzulande nichts mehr erreichen konnten und sich "drüben" halt auf ihre Wumme verlassen konnten. Aber so böse bin ich nicht.:devil:

Ist doch in Australien als ehemalige Gefängnisinsel genauso. Die Amis versuchen sich ja auch massiv gegen Einwanderung zu schützen, obwohl sie selbst erst von ein paar huntert Jahren eingereist sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es viel lieber sich für den guten alten Blacky zu bücken der sich auch wieder bückt für die Multimillardäre im land der Freiheit ( :lol: )

OT: Laß mal meinen Lieblings-STO hier raus (dessen Spitzname war Blacky)

Aber die Aussage an sich ist richtig. Geld regiert die Welt - besonders in den USA. Wenn ich daran denke, wie Obama gefeiert wurde, als er seinen Wahlkampf began. Und jetzt ist er in meinen Augen einfach nur einer der (un-) mächtigsten Versager der Welt.
 
Hab gerade nen Artikel geschickt bekommen aus der SZ_4.7.2014

Verfassungsschutz warnt dutsche Unternehmen vor wachsender Gefahr durch Cyberspionage....
Berlin – Die Spione leisteten ganze Arbeit:
Die undichte Stelle im Unternehmen hatten
sie schnell gefunden – ein frustrierter
Ingenieur war bereit, das Geheimnis der
Windanlagen eines österreichischen Ökostromunternehmens
auszupacken. Fast
zwei Millionen Euro sollten aus China dafür
an die Führungskraft fließen. „Das Unternehmenwurde
so regelrecht ausgeplündert“,
sagt Hans-Georg Maaßen, Präsident
des Bundesamtes für Verfassungsschutz
(BfV).Folge: Alle Beschäftigten verloren ihren
Job, die Firma ist inzwischen pleite.
„Der Fall zeigt,was undichte Stellen für ein
Unternehmen bedeuten können“, warnt
Maaßen.
Sicherheitsbehörden sind angesichts
immer neuer Erkenntnisse über Geheimdienstaktivitäten
in Europa alarmiert. Besonders
Deutschlandwerde verstärkt zum
Ziel von Spionage,warnte Maaßen am Donnerstag
bei einer Sicherheitstagung von
Verfassungsschutzundder Arbeitsgemeinschaft
für die Sicherheit der Wirtschaft
(ASW) in Berlin. ImZentrum stünden nicht
nur die Außen-,Wirtschafts- oder Finanzpolitik
der Bundesregierung. Auch Unternehmen
rückten immer häufiger ins Visier
ausländischer Dienste.
Der Schaden durch gezieltes Ausspionieren
ist immens. Der Bundesverband der
Deutschen Industrie (BDI) taxiert die Folgen
der Attacken auf 40 Milliarden Euro
pro Jahr. Auch deshalb rüsten die Behörden
auf. „Wirtschaftsschutz und die Abwehr
digitaler Spionage werden derzeit zu
den zentralen Themen der Sicherheitsbehörden“,
sagt BfV-Chef Maßen. Das Bundesamt
für Verfassungsschutz habe deshalb
eine eigenständige Arbeitseinheit
„zurAufklärung nachrichtendienstlich gesteuerter
Elektronischer Angriffe auf die
Wirtschaft eingerichtet“.
Was die Spezialisten herausfanden, ist
für Unternehmen wie Politik höchst beunruhigend:
Sie hätten Erkenntnisse gewonnen,
dass auch kritische Infrastrukturen in
Europa im Fokus von Cyberangriffen stehen,
heißt es aus der Behörde. „Das bereitet
uns große Sorgen“, räumt Maaßen ein.
Zur kritischen Infrastruktur zählen etwa
die Energie-, Finanz-, Transportbranche
oder auch das Gesundheitswesen. „Wir
müssen daher auch auf EU-Ebene im Wirtschaftsschutz
noch stärker zusammenarbeiten“,
sagt Maaßen und fordert auch
deutsche Unternehmen dazu auf, Spionage-
Verdachtsfälle konsequenter an die Behörden
zu melden: „Wir brauchen eine enge
Zusammenarbeit, um denWirtschaftsstandort
Deutschland zu schützen.“
Besorgt verfolgt die Spionageabwehr
vor allem Aktivitäten der Geheimdienste
Russlands und Chinas. So verfüge die chinesische Armee über 200000 Nachrichtendienstler,
von denen ein Teil mit gesetzlichem
Auftrag Wirtschaftsspionage betreibe.
„Wir haben es mit starken Gegenübern
zu tun“, sagt ein Abwehr-Experte des Verfassungsschutzes.
Die Angriffe werden
nach Erkenntnissen der Behörden oft
höchst präzise durchgeführt, Zielpersonen
in Unternehmen identifiziert und dann etwa
mit moderner Technik wie gefälschten
Emails oder winzigen Sendern an Computern
abgeschöpft. „Da sind Profis am
Werk“, warnen Verfassungsschützer.
Erst vor wenigen Wochenwar das Deutsche
Luft- und Raumfahrtzentrum in Köln
Opfer einer massiven Spionageattacke geworden.
Computer waren mit Schadprogrammen
und Spähsoftware infiziert. Neu
ander aktuellen Spionagewelle sind für Behörden
die langfristige Planung und die
Zielgenauigkeit der Attacken. In einigen
Rechnern entdeckten IT-Spezialisten nur
noch ihre flüchtige Spur: Siewaren so programmiert,
dass sie sich selbst zerstören.
Neu ist für die deutsche Spionageabwehr
auch, dass es ausländischen Geheimdiensten
im Kampf um internationale
Märkte nichtmehrnurdarumgeht, die beste
Technik an Land zu ziehen. Der Verfassungsschutz
fürchtet inzwischen auch den
Einsatz von gezielter Desinformation und
Sabotage, um Konkurrenten zu schaden.
Man beobachte etwa, dass der russische
Geheimdienst gezielt mit solchen Mitteln
arbeite, hieß es am Donnerstag. „Stellen
Sie sich vor, ein deutsches Unternehmen
würde wegen Kinderarbeit und dergleichen
mehr diskreditiert“, warnte Verfassungsschutzchef Maaßen.
Auch die Manipulation
der Produktionetwa inderAutoindustrie
könne für Hersteller fatale Konsequenzen
haben.
Die Mahnung der Sicherheitsbehörden
folgt nur eine Woche nacheinemaufsehenerregenden
Schritt der Bundesregierung.
Sie hatte angekündigt, in Folge der NSA Enthüllungen
Verträge mit dem größten
US-Telekomkonzern Verizon aufzulösen –
offenbar aus Sorge, sie könne über Verizon
ein leichteres Ziel von Spionage-Attacken
des US-Geheimdiensteswerden. Auch Unternehmen
sollten sich jetzt verstärkt über
ihre IT-Infrastruktur Gedanken machen,
warnt BfV-Präsident Maaßen. „Es geht
nicht darum, alles zu schützen – aber das
wichtigste.“
Undercover
Der Verfassungsschutz warnt deutsche Unternehmen vor der wachsenden Gefahr durch Spionage und
Sabotage internationaler Geheimdienste und fürchtet Cyberangriffe auf kritische Infrastruktur
Netz der Probleme: Behörden warnen vor gezielten Attacken auf die deutsche Infrastruktur. FOTO: DPA

is aus der PDF kopiert als sorry wegen Formatierung

naja .... ermittlungen gibts ja zum Glück nciht wie gesagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wenn solche Sachen ans Licht kommen, dass die meisten Deutschen immernoch ein Kreuzchen bei der Union in die Wahlurne schmeißen. Am Stammtisch wird rumgejammert, dass sich nichts ändert....
Aber die Merkel wähl ich trotzdem die is mir so sympatisch. :ugly:
Mit ihrer wahnsinnig tollen Argumentationsfähigkeiten z.B. in Diskussionen über Adoptionsrecht von Homosexuellen, oder ihre Fundierten Argumente zur Cannabisdebatte: na ein Bier beim Essen ist ok aber Cannabis, nein Undenkbar. Dazu kommt ihr klare Linie in der Politik .... raus aus Atomkraft.... ach lieber nicht .... ach kom Ja raus.... aber erst in zich Jahren. Ja erneuerbare Energien ... top machen wir mit. Oh das wird ja Teuer ab zurück zum Öl .... Guck mal Fracking Toll :)
80% meines Volkes ist gegen Genmanitpulierte Nahrungsmittel die insektizide gegen einen Schädling produzieren den es in Deutschland garnicht gibt? Genmais ist nciht Krebserregend nein .... haben wir doch getestet 3 Monate passiert Ratten nichts, erst im Vierten ist doch super die Richlinie sagt 3 Monate also absolut ungefährlich

wir sind uns uneins
>Enthaltung<

Dies ist kein Problem einer Partei. Alle Parteien, egal ob SPD, CDU, Grüne, FDP, Piraten usw. werden diesen Kurs weiterfahren da gerade solche sachen von den Ministerien und Geheimdiensten ausgehandelt werden. Und diese wechseln nicht so schnell bei einem Regierungswechsel. Dazu kommt noch Lobbyarbeit und so weiter.

Merke: Wer einmal an der Macht ist, tut alles um auch an dieser zu bleiben.
 
Ich verstehe nicht, wenn solche Sachen ans Licht kommen, dass die meisten Deutschen immernoch ein Kreuzchen bei der Union in die Wahlurne schmeißen. Am Stammtisch wird rumgejammert, dass sich nichts ändert....
Aber die Merkel wähl ich trotzdem die is mir so sympatisch. :ugly:
Mit ihrer wahnsinnig tollen Argumentationsfähigkeiten z.B. in Diskussionen über Adoptionsrecht von Homosexuellen, oder ihre Fundierten Argumente zur Cannabisdebatte: na ein Bier beim Essen ist ok aber Cannabis, nein Undenkbar. Dazu kommt ihr klare Linie in der Politik .... raus aus Atomkraft.... ach lieber nicht .... ach kom Ja raus.... aber erst in zich Jahren. Ja erneuerbare Energien ... top machen wir mit. Oh das wird ja Teuer ab zurück zum Öl .... Guck mal Fracking Toll :)
80% meines Volkes ist gegen Genmanitpulierte Nahrungsmittel die insektizide gegen einen Schädling produzieren den es in Deutschland garnicht gibt? Genmais ist nciht Krebserregend nein .... haben wir doch getestet 3 Monate passiert Ratten nichts, erst im Vierten ist doch super die Richlinie sagt 3 Monate also absolut ungefährlich

wir sind uns uneins
>Enthaltung<

]Ich verstehe nicht, wenn solche Sachen ans Licht kommen, dass die meisten Deutschen immernoch ein Kreuzchen bei der Union in die Wahlurne schmeißen. Am Stammtisch wird rumgejammert, dass sich nichts ändert....
Aber die Merkel wähl ich trotzdem die is mir so sympatisch



wahre worte :daumen:
 
AW: T..browser nutzen - Hallo zur NSA sagen

Eins frage ich mich bei dieser ganzen Datengeschichte.
Warum nutzen die den nicht diese Überwachung dafür, um die Spammer und Betrüger mit Mahnung XYZ usw zu kriegen?
Das wäre wenigstes sinnvoll.


Das ist nichts neues: https://netzpolitik.org/2012/377-schlusselbegriffe-des-us-heimatschutzministeriums-veroffentlicht/ These Are Supposedly The Words That Make The NSA Think You're A Terrorist | Business Insider War das ein Moderator?

Department of Homeland Security (DHS)
Federal Emergency Management Agency (FEMA)
Coast Guard (USCG)
Customs and Border Protection (CBP)
Border Patrol
Secret Service (USSS)
National Operations Center (NOC)
Homeland Defense
Immigration Customs Enforcement (ICE)
Agent
Task Force
Central Intelligence Agency (CIA)
Fusion Center
Drug Enforcement Agency (DEA)
Secure Border Initiative (SBI)
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Alcohol Tobacco and Firearms (ATF)
U.S. Citizenship and Immigration Services (CIS)
Federal Air Marshal Service (FAMS)
Transportation Security Administration (TSA)
Air Marshal
Federal Aviation Administration (FAA)
National Guard
Red Cross
United Nations (UN)
Assassination
Attack
Domestic security
Drill
Exercise
Cops
Law enforcement
Authorities
Disaster assistance
Disaster management
DNDO (Domestic Nuclear Detection Office)
National preparedness
Mitigation
Prevention
Response
Recovery
Dirty bomb
Domestic nuclear detection
Emergency management
Emergency response
First responder
Homeland security
Maritime domain awareness (MDA)
National preparedness initiative
Militia Shooting
Shots fired
Evacuation
Deaths
Hostage
Explosion (explosive)
Police
Disaster medical assistance team (DMAT)
Organized crime
Gangs
National security
State of emergency
Security
Breach
Threat
Standoff
SWAT
Screening
Lockdown
Bomb (squad or threat)
Crash
Looting
Riot
Emergency
Landing
Pipe bomb
Incident
Facility
Hazmat
Nuclear
Chemical spill
Suspicious package/device
Toxic
National laboratory
Nuclear facility
Nuclear threat
Cloud
Plume
Radiation
Radioactive
Leak
Biological infection (or event)
Chemical
Chemical burn
Biological
Epidemic
Hazardous
Hazardous material incident
Industrial spill
Infection
Powder (white)
Gas
Spillover
Anthrax
Blister agent
Chemical agent
Exposure
Burn
Nerve agent
Ricin
Sarin
North Korea
Outbreak
Contamination
Exposure
Virus
Evacuation
Bacteria
Recall
Ebola
Food Poisoning
Foot and Mouth (FMD)
H5N1
Avian
Flu
Salmonella
Small Pox
Plague
Human to human
Human to Animal
Influenza
Center for Disease Control (CDC)
Drug Administration (FDA)
Public Health
Toxic Agro
Terror Tuberculosis (TB)
Agriculture
Listeria
Symptoms
Mutation
Resistant
Antiviral
Wave
Pandemic
Infection
Water/air borne
Sick
Swine
Pork
Strain
Quarantine
H1N1
Vaccine
Tamiflu
Norvo Virus
Epidemic
World Health Organization (WHO) (and components)
Viral Hemorrhagic Fever
E. Coli
Infrastructure security
Airport
CIKR (Critical Infrastructure & Key Resources)
AMTRAK
Collapse
Computer infrastructure
Communications infrastructure
Telecommunications
Critical infrastructure
National infrastructure
Metro
WMATA
Airplane (and derivatives)
Chemical fire
Subway
BART
MARTA
Port Authority
NBIC (National Biosurveillance Integration Center)
Transportation security
Grid
Power
Smart
Body scanner
Electric
Failure or outage
Black out
Brown out
Port
Dock
Bridge
Cancelled
Delays
Service disruption
Power lines
Drug cartel
Violence
Gang
Drug
Narcotics
Cocaine
Marijuana
Heroin
Border
Mexico
Cartel
Southwest
Juarez
Sinaloa
Tijuana
Torreon
Yuma
Tucson
Decapitated
U.S. Consulate
Consular
El Paso
Fort Hancock
San Diego
Ciudad Juarez
Nogales
Sonora
Colombia
Mara salvatrucha
MS13 or MS-13
Drug war
Mexican army
Methamphetamine
Cartel de Golfo
Gulf Cartel
La Familia
Reynosa
Nuevo Leon
Narcos
Narco banners (Spanish equivalents)
Los Zetas
Shootout
Execution
Gunfight
Trafficking
Kidnap
Calderon
Reyosa
Bust
Tamaulipas
Meth Lab
Drug trade
Illegal immigrants
Smuggling (smugglers)
Matamoros
Michoacana
Guzman
Arellano-Felix
Beltran-Leyva
Barrio Azteca
Artistic Assassins
Mexicles
New Federation
Terrorism
Al Qaeda (all spellings)
Terror
Attack
Iraq
Afghanistan
Iran
Pakistan
Agro
Environmental terrorist
Eco terrorism
Conventional weapon
Target
Weapons grade
Dirty bomb
Enriched
Nuclear
Chemical weapon
Biological weapon
Ammonium nitrate
Improvised explosive device
IED (Improvised Explosive Device)
Abu Sayyaf
Hamas
FARC (Armed Revolutionary Forces Colombia)
IRA (Irish Republican Army)
ETA (Euskadi ta Askatasuna)
Basque Separatists
Hezbollah
Tamil Tigers
PLF (Palestine Liberation Front)
PLO (Palestine Liberation Organization
Car bomb
Jihad
Taliban
Weapons cache
Suicide bomber
Suicide attack
Suspicious substance
AQAP (AL Qaeda Arabian Peninsula)
AQIM (Al Qaeda in the Islamic Maghreb)
TTP (Tehrik-i-Taliban Pakistan)
Yemen
Pirates
Extremism
Somalia
Nigeria
Radicals
Al-Shabaab
Home grown
Plot
Nationalist
Recruitment
Fundamentalism
Islamist
Emergency
Hurricane
Tornado
Twister
Tsunami
Earthquake
Tremor
Flood
Storm
Crest
Temblor
Extreme weather
Forest fire
Brush fire
Ice
Stranded/Stuck
Help
Hail
Wildfire
Tsunami Warning Center
Magnitude
Avalanche
Typhoon
Shelter-in-place
Disaster
Snow
Blizzard
Sleet
Mud slide or Mudslide
Erosion
Power outage
Brown out
Warning
Watch
Lightening
Aid
Relief
Closure
Interstate
Burst
Emergency Broadcast System
Cyber security
Botnet
DDOS (dedicated denial of service)
Denial of service
Malware
Virus
Trojan
Keylogger
Cyber Command
2600
Spammer
Phishing
Rootkit
Phreaking
Cain and abel
Brute forcing
Mysql injection
Cyber attack
Cyber terror
Hacker
China
Conficker
Worm
Scammers
Social media

Süße kleine Liste :D.

Ich glaube das ist wahrscheinlich erst die Spitze des Eisbergs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffendlich tritt dieser nsa bald jemand in ihren amiarsch....wenn nicht tue ich das....:devil:
man muß sich doch nicht alles von diesen ami assis gefallen lassen...................:kotz:
 
Nutzt man Tor ohne gewisse Vorkenntnisse kann es auch sehr schnell ins auge gehen. Tor versteckt zwar eure IP jedoch kann man diese wenn man Javascript,Flash aktiv hat (flash, java alles BUGGGY, zero day exploid) wenn möglich dooch noch auslesen (Tor hidden service, Bug im Tor Browserbundle). Deswegen immer die standart config des Tor Browser bundle so lassen. Viele Geheimdienste betreiben Tor (Exid) Notes, man muss von einer Teilkompromitierung des Netzwerkes ausgehen, wenn man nichts verschlüsselt per HTTPS dann kann ein dritter alles in Klartext mitlesen. Auch wenn ich eine Httpsverbindung aufbaue, sollte ich per du wissen welches Zertficat der Sever hat (Certificatpatroll) Warum? Zu 100% haben geheimdienste Dirtycertficat Autorities, diese schieben dir ein gefaketes Zertfikita unter und man merkt es nicht weil der Browser es als gültig betrachtet. Mittel und Wege es zu unterbinden: Nutzt Addons wie Certificat Patrol und checked immer nach ob das Zertifikat nicht ausgetauscht wurde (Schaut auf die Gültigkeit,Hashe usw ) Es kann auch legetim sein ein Zertificat kurz vor dem Ablauf gegen ein neues auszutauschen, oder wie jetzt bei Heartbleed wo man pauschall sehr sehr viel ausgetauscht hat. XKeyscore ist das ANALYSETOOL wechles zum "Tracken" von Torverbundungen genutzt wird, selbst wenn man nur nach Keywords in Suchmaschienen sucht Triggert man es aus!! Guter Artikel auf Heise --> XKeyscore analysiert und sabotiert | heise Security Selbst das was ich hier jetzt schreibe kann der jenige am (EXIT) NODE 1:1 mitlesen weil PCGH kein HTTPS für den Login bereitstellt(Password, session id alles). Wenn man HSTS für das ganze Forum anbieten würde wuhaaa das wäre ja ein Traum nur wirds leider nicht kommen :( Ich habs imo aufgegeben dass es hier im Forum zu einer Änderungen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mal zu behaupten, daß unsere lieben Politiker und Strafverfolgungsbehörden von diesem Artikel möglichst wenig wissen wollen. Immerhin ist die USA ja unser "großer Bruder" und Geschwister tun sich gegenseitig ja nichts böses.:devil:

Ja, Deutschland ist der ***** der USA und der BND der Wurmfortzsatz der NSA. Und dass es denen nur um ihre sogenannte "Terrorabwehr" geht, glaube ich auch schon lange nicht mehr. Da stecken bestimmt auch wirtschaftliche Interessen dahinter. Z.B. Google und die NSA, das dürfte sicher ein gutes Geschäft für beide Seiten sein.
 
Zurück