ton verzeert bei Nubert an PC ?

Pluscarbat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wenn ich habe nichts an Hard oder Software am PC geändert und habe ienen Ton wie eine roboter Stimme.
ich habe es auch aufgenommen nur leider weis ich nicht wie man m4a Datei hovhladen kann.

Weil ich es nicht gut erklären kann.

es geht um Lautsprecher von Nubert die am USB mit den PC verbunden sind.
Angeschlossen sind Nubert A100 und A350 (Sub) ganz normal am PC über USB.

was habe ich gemacht.
gestern PC aus und heute wieder an gemacht.
habe alle Kabel einmal abgezogen und wieder angeschlossen.
Hard oder Software wurde nicht geändert.

Jetzt meine Frage, woran könnte es noch liegen ?
 
Treiber, Latenz, Bitrate.
Da ich aber keine Nubert Lautsprecher habe, kann ich dir nicht sagen wo du im Treiber diese Werte anpassen kannst.
 
Ich würde so vorgehen:

Treiber restlos deinstallieren, Gerät aus dem Hardwaremanager entfernen, USB Kabel abziehen, neu booten. Dann wieder anstecken, neuen Treiber installieren und schauen ob es wieder geht.
 
Ich habe eine Soundkarte, die genau das macht. Die Lösung ist recht einfach, Firefox beenden und neu starten behebt das Problem.
 
Danke für die Rückmeldung, ist immer toll wenn jemand mit des Problems Lösung zurück kommt und diese benennt. Das hilft anderen und war mal Teil der Internet- Forenkultur bevor die sozialen Medien für das Forensterben gesorgt haben ohne Mehrwert zu bieten.
 
Zurück