Tomb Raider (2013)

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Ich will mal wieder altes ausgraben. Spiel gestartet, das Tor geöffnet, mit den Russen gekämpft,
der Knabe wird von Wölfen angegriffen und ich soll oberhalb der Siedlung nach den Wölfen suchen.
Schön und gut, jede Menge Felswände zum erklettern aber ich kann den Kletterhaken nicht einsetzen (E)
Nichts passiert.
Der Seilpfeil funktioniert auch nicht, warum?
Kletterkaken hängt am Gürtel, zum Truhen öffnen geht er.
Was brauche ich noch?
 
An die Felswand musst du dranspringen und gleichzeitig E.
.. habe ich versucht nichts geht. Mit Schwung, selbst wenn ich an der Wand nochmal springe, so wie an den weißen Holzwänden ... nichts, nicht mal ansatzweise.
Game reparieren auch schon durch. Neuanfang nichts.
Der Seilpfeil wird erst später freigeschaltet.
aber in der Siedlung sind doch nur Seilflächen zum Gebrauch, da geht ja gar nichts.
 
Die 2. Kletteraxt gibt es von Roth nachdem du ihn ein Medipack (Wolfshöhle) besorgt hast.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@1:11
Dann kannst du Klettern.
Seilpfeil gibt es definitiv erst später. Vorher kannst du nur nur Hüpfen und dich Hochziehen an den meist weißen Kanten.
 
.... danke, geschafft, ich hatte gedacht, dass ich nur über die Felsen mit der Kletteraxt nach oben, zur Wolfshöhle, komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück