Titanic CryEninge Movie Project ! Final !

Selbst Schuld wenn man Musik die unter der GEMA Lizenz steht verwendet.


Wir haben vor herr alle Sounds/ Soundtracks alles einmal hochgeladen gehabt und das wurde komsicherweise nicht gesperrt. Diese ganze Gema sch... geht uns gewaltig auf den Sa.... was soll das den wir verdienen doch kein Geld damit ich seh das ehr als Werbung. Wir nehmen auch nur Bruchstücke von den Originalen was sich eh kein Mensch runterlädt, kopiert und weiter verbreitet ich versteh das nich und wieder mal fast nur in Deutschland sowas naja zum glück gibs noch andere Videoplattformen die sich eining sind mit der GEMA.
 
Echt stark !!!!

Gibt es die Möglichkeit das irgendwo schon herunterzuladen um selber ein paar Schritte auf der Titanic zu wagen ? Wäre echt Stark. Super Arbeit.
 
Echt stark !!!!

Gibt es die Möglichkeit das irgendwo schon herunterzuladen um selber ein paar Schritte auf der Titanic zu wagen ? Wäre echt Stark. Super Arbeit.

THX, das Model was wir benutzten steht zum Download frei. Das ganze hat Kyle Hudak erschaffen^^ der mittlerweile zum ORM Team gehört, das sind die Jungs die an einem Spielbaren Crysis 2 Mod arbeiten Titanic - Lost in the Darkness | Facebook sehr beeindrucken wie ich finde. Nochmal der Hinweis das das hier gezeigte hat nichts mit der kommenden Mod Titanic Lost In The Darkness zu tun hat wir stehen dennoch mit denen in Kontakt.

Hier kannst du das freigegebene nur mit CE2 funktionierende alte Model von Kyle Hudak runterladen (einfach Titanic in der Suchleiste eingeben) ^^ : Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ - Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück