Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

PCGH_Willi

President Tiefel
Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

Moin moin,

Ich hab mir gestern titanfall runtergeladen und habs heute mal gezockt, dann wollt ich die grafikeinstellungen hochstellen aber wenn ich dann in einen ladebildschirm komme lädt das spiel nicht. also es lädt schon aber 1. nur sehr langsam und 2. hab ich ca 5min standbild, dann lädt es wieder ca 10 sekungen und dann wieder ewig ein standbild (während des standbilds geht garnichts mehr, ich kann nicht mal aus dem spiel tabben oder den task manager öffnen)
auf den niedrigsten einstellungen funktioniert es komischerweise ohne probleme O.o (ich hab sowas noch nie gesehen)

hat jemand ne ahnung an was das liegen kann? (ich hab auch manchmal in den ladezeiten einfach ram spikes auf 99%)

MfG: Willi
 
AW: Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

Hi,

ein ähnliches Phänomen habe ich auch in Titanfall. Bekomme max. 10 FPS egal bei welchen Einstellungen. Geholfen hat mir Origin im Spiel zu deaktivieren. Hast du das schon probiert?

Gruß
crusherd
 
AW: Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

gtx 560 ti und n phenom II x4 965@ 4.2 GHZ naja ich komm ja nicht ins spiel rein, bei mir kackts immer im ladebildschirm zum game hin ab (also wenn ich in n spiel joine)

wie schalte ich denn origin ingame ab? O.o
 
AW: Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

Hi,

Du gehst in Origin auf deine Spielebibliothek und wählst im Kontextmenü des jeweiligen Spiels "Spiel-Eigenschaften" aus. Dort kannst du mit einem Haken Origin im Spiel deaktivieren.
Außerdem hast du auch dort die Möglichkeit Startparameter zu übergeben. Da Titanfall auf der Source-Engine basiert kannst du z.B. das hier eingeben: +m_rawinput 1 -noborder -windowed -novid
+m_rawinput 1: Nutze die Rohdatenerfassung der Maus
-noborder: Zeige nicht den Windows-Rahmen
-windowed: Fenstermodus ;)
-novid: Keine Videos am Anfang (Spart viel Vram, da die Videos nicht komplett aufgeräumt werden)

Gruß
crusherd
 
Hi,

Mit was für Einstellungen willst du spielen? Hoffentlich nicht mit Extreme oder Ultra Texturen. Da braucht man schon 2 - 3 GiB an Vram. Anti-Aliasing aktiv?

Gruß
crusherd
 
AW: Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

ich habs bei texturen mittel 1080p 4x msaa und hohen einstellungen probiert und dafür sollte ne 560 locker reichen
 
Da weiß ich leider nicht mehr weiter. :-(
Vllt. ist deine Cpu zu schwach?
Was sagt denn der MSI Afterburner zur Auslastung deiner Graka? Wie voll wird der Vram?
 
AW: Titanfall Lädt nur auf niedrigen Grafikeinstellungen

der vram sagt nicht viel, der is bei ca 700mb
die cpu zu schwach für den ladebildschirm bei der source engine? XD ich gleub eher net ;) des einzige was ich denk, wär der ram :/ bekomm bald mehr dann kann ichs testen.
im ladebildschirm is die graka bei ca 5 prozent bei jeden einstellungen. ich hab auf mittel, hoch und 720p mit 4x msaa das training gespielt und das spiel lief mit ca 100 fps im durchschnitt bei 60-70 prozent gpu auslastung
 
Zurück