Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

In den Anfängen war es so verbugt, aber mit der Zeit war es so ein cooles Spiel. Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo die Spielehülle habe... so langsam kriege ich wieder Lust... aber auch nicht so sehr, dass ich es mir noch einmal kaufen würde.

Habe sogar noch die Steel Book Edition hier rumstehen , mit fettem gedrucktem Handbuch inkl. :-)

Schau an:
 

Anhänge

  • TitanQuest.JPG
    TitanQuest.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Irgendwie ist das Spiel damals an mir vorbeigegangen :hmm: Ihr seit Schuld das ich es mir jetzt gekauft habe :D Ich bin zwar nicht so der Hack & Slay Fan aber wenn es wirklich so gut ist, schaue ich mir das halt mal an.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Zugeschlagen bei GOG. :)

Hätte ich auch gemacht, aber bei irgendeinem Humble-Bundle von anno dazumal gab's nur die Steam-Version und dort nun eben die neue Version gratis. Neben der Steelbook-Version die hier noch rumsteht.

So gern ich gog.com auch mag und so sehr ich es auch bevorzuge: Manchmal sind sie einfach zu spät dran.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Seit ich von Lost Ark gehört habe, ist jedes anderer Hack and Slay für mich bedeutungslos.

Lost Ark Online Gameplay Debut Trailer Hack & Slash MMORPG - YouTube

So nett die Grafik an und für sich auch aussehen mag, mit diesem asiatischen Grafikstil kann ich einfach absolut nichts anfangen, da spiele ich dann doch lieber das etwas angestaubtere Titan Quest, oder Diablo 2 / 3. :)
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Die Verbesserungen sind ziemlich cool. Downsampling ist nun auf Grund des skalierbaren UIs auch endlich brauchbar, schaut so auch immer noch ziemlich gut aus! :)

Mit der GoG-Version bin ich nun mittlerweile bei der 4. oder 5. gekauften Kopie des Spiels. :ugly:

Als HnS-Fan geht momentan grade ordentlich was. GrimDawn, weiteres Path of Exile-Add-on, Titan Quest, Wolcen...
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Gibst eigentlich schon eine neuer version der Mod fastskill? Mit der man nicht mehr Zielen muss mit Zaubersprüchen?
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

er....? Da kannst ja fast gleich ein Let's Play anschauen. Wo bleibt denn da der Spaß?
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Genau, bin auch erstmal verreckt am ersten Boss , unglaublich ;-)
Gekauft bei Steam, da kein GOG Account, eine Plattform reicht mir.
Habe aber auch noch das Original hier stehen , allerdings ohne Addon.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Hätte ich auch gemacht, aber bei irgendeinem Humble-Bundle von anno dazumal gab's nur die Steam-Version und dort nun eben die neue Version gratis. Neben der Steelbook-Version die hier noch rumsteht.

So gern ich gog.com auch mag und so sehr ich es auch bevorzuge: Manchmal sind sie einfach zu spät dran.

Passenderweise war ich dieses mal auch spät dran, vier Wochen hinterm Mond in den USA verbracht und kaum in teh interwebz rumgehangen. :)
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Ich meinte ja nicht das sie Automatisch Fliegen diese Mod löst den Zauber nur sofort aus wenn man die 1 bzw die Taste drückte auf der der Zauber war. Man spart also diesen Dummen unnötigen Mausklick zum zielen der zauber fliegt einfach richtung Mauszeiger.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

So, habe mir trotz das ich das Original in der Steel Box sowie die Gold Edition besitze in Hardware das Ganze für nen 5er nochmal gegönnt und gleich mal wieder angespielt.
In aktueller Auflösung macht das Ding für seine 10 Jahre echt immer noch was her - und es geht doch nichts um das Szenario "Griechische Mythologie" !
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Hab gestern Abend auch wieder angefangen. Wird ein Korsar, jetzt erstmal Gauner - in den Startgebieten ist mit dem Giftskill erstmal alles lächerlich einfach.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Hab gestern Abend auch wieder angefangen. Wird ein Korsar, jetzt erstmal Gauner - in den Startgebieten ist mit dem Giftskill erstmal alles lächerlich einfach.

Erste Skillung bei mir Erdmagier. Mit den Feuerskills kann man schon ordentlich damage raushauen, es gibt dann sogar beschwörbare Helfer - sehr nützlich finde ich !
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Ich kann mich da im Moment nicht wirklich entscheiden was ich spielen will, hab momentan 2 Charaktere die ich irgendwie immer im Wechsel spiele, wobei ich schon wieder darüber nachdenke mir einen weiteren Charakter mit Gaunerei / Traum zu erstellen... Von den beiden Charakteren die ich habe ist einer eine Kombination aus Jagd / Traum (Haruspex) mit Speer und Schild und der andere ein Charakter mit Kriegsführung / Traum (Vorbote) der mit zwei Schwertern kämpft, wobei ich im Moment vieleicht sogar minimal mehr zum Vorboten tendiere, da dieser im Lategame ein wirklich formidables DPS-Monster ist...

Das einzige worüber ich mir im Moment aber als einziges absolut sicher bin ist das es definitiv eine Klassenkombination mit Traum sein muss... :ugly:
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Hmm, Traum hat mich nicht so inspiriert ;-)
Bin jetzt als Klassenkombi ein Hexenmeister: Erde und Geist!
Erde aufgrund des Feuerschadens, den man ordentlich auf seine Waffe wirken kann sowie erhöhte Resistenz gegen Feuer (hilft ja in Ägypten) und den brauchbaren Begleiter.
Geist zum Schwächen/Lebensentzug der Gegner, selber heilen und anderen fiesen Dingen sowie natürlich dem beschwörbaren Gesitkönig. Mit den zwei Begleitern kann man schon mal aufräumen im lategame.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Haruspex (Traum/Jagd) derzeit lvl 26 die Defensivleistung ist hoch und der Schadensoutput durch Elektrobrandschaden einfach göttlich. Ich spiele den Char dabei primär als Magier. Stärke und Geschick werden nicht gesteigert. Alle Punkte wandern auf Intelligenz.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Hmm, Traum hat mich nicht so inspiriert ;-)
Bin jetzt als Klassenkombi ein Hexenmeister: Erde und Geist!
Erde aufgrund des Feuerschadens, den man ordentlich auf seine Waffe wirken kann sowie erhöhte Resistenz gegen Feuer (hilft ja in Ägypten) und den brauchbaren Begleiter.
Geist zum Schwächen/Lebensentzug der Gegner, selber heilen und anderen fiesen Dingen sowie natürlich dem beschwörbaren Gesitkönig. Mit den zwei Begleitern kann man schon mal aufräumen im lategame.

Du solltest Traum nicht unterschätzen. Traum ist eine Meisterschaft die mit sehr vielen Kombinationen verdammt gut harmoniert, selbst Magier profitieren enorm von Traum. ;)

Ich hatte zum Beispiel mal früher 2 Minionmaster, einer Geist / Traum, der andere Natur / Traum, die haben durch das Pet aus dem Traumbereich, der Alptraum, sehr profititiert, weil das allen anderen beschworenen Begleitern nochmal nen dicken Buff auf Lebensregeneration, Manaregeneration und Schaden gegeben hat.
Aber auch Spellcaster können bei Traum einiges mitnehmen, zum Beispiel der eine Cast Realitätsstörung, ideal um Nahkämpfer wegzuhauen die einem Magier zu nahe kommen, oder Trance der Genesung, die Mana und Lebensregeneration verbessert, sowie 15% des Schadens absorbiert.

Nicht umsonst gilt Traum als eine der mächtigsten und besten Meisterschaften überhaupt. :D
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Nicht umsonst gilt Traum als eine der mächtigsten und besten Meisterschaften überhaupt. :D

Naja, das ist ja das Schöne an TQ -> man hat so viele Möglichkeiten und mit allen läasst sich das Spiel bewältigen. Hexenmeister find ich schon gut, probiere evtl. dann mal Traum aus, wenn die motivation lang genug anhalten sollte.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Naja, das ist ja das Schöne an TQ -> man hat so viele Möglichkeiten und mit allen läasst sich das Spiel bewältigen.

Naja, nicht wirklich, spätestens ab Ende Episch, Anfang Legendär SG ist es auch in Titan Quest das nicht mehr jede Skillung was taugt und wirklich spielbar ist. ;)

Jagd / Gaunerei mit Bogen tut sich auf Legendär z.B recht schwer, da miserable Defensive, extrem Energie intensiv und "mäßiger" AoE-Schaden...

Ist faktisch eigentlich nur noch als als single target Boss-Killer zu gebrauchen, wegen dem enorm hohen single krit., zum rumrennen ehr leidlich geeignet, da du alle paar Meter mangels brauchbarer Mana reg. am Tränke schlürfen bist...
 
Zurück