News Titan Quest 2 | PREVIEW | Die Fortsetzung kommt ... aus Deutschland!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch das Entwicklerstudio ist interessant - denn Titan Quest 2 entsteht in München!
Warum sollte das irgendwie interessant sein...
Es gibt keine "gratis Bonuspunkte", nur weil es ein in Deutschland ansässiges Studio ist.
Mir ist wirklich herzlich egal ob das Studio in Deutschland, auf den Philippinen, oder in der Mongolei sitzt. Am Ende muss das Spiel inhaltlich überzeugen und da wird ein Spiel, das nicht überzeugt, nicht automatisch besser, nur weil das Studio in blau-weiß Söderstan / München beheimatet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflichtkauf für mich!
Den ersten Teil habe ich geliebt, ich bin ein großer Freund solcher Spiele.
D4 hat hat mich jedoch enttäuscht, wie schon D3, ich glaube TQ2 wird dies nicht tun, ich habe ein gutes Gefühl.
Warum sollte das irgendwie interessant sein...
Es gibt keine "gratis Bonuspunkte", nur weil es ein in Deutschland ansässiges Studio ist.
Mir ist wirklich herzlich egal ob das Studio in Deutschland, auf den Philippinen, oder in der Mongolei sitzt.
Es hat offenbar schon seinen Vorteil, der für mich sogar Kaufentscheidend ist, es hat eine deutsche Sprachausgabe.
 
Pflichtkauf für mich!
Den ersten Teil habe ich geliebt, ich bin ein großer Freund solcher Spiele.
D4 hat hat mich jedoch enttäuscht, wie schon D3, ich glaube TQ2 wird dies nicht tun, ich habe ein gutes Gefühl.

Es hat offenbar schon seinen Vorteil, der für mich sogar Kaufentscheidend ist, es hat eine deutsche Sprachausgabe.
Hi, ja die Deutsche Sprachausgabe ist für mich auch Kaufentscheidend :-) MfG
Pflichtkauf für mich!
Den ersten Teil habe ich geliebt, ich bin ein großer Freund solcher Spiele.
D4 hat hat mich jedoch enttäuscht, wie schon D3, ich glaube TQ2 wird dies nicht tun, ich habe ein gutes Gefühl.

Es hat offenbar schon seinen Vorteil, der für mich sogar Kaufentscheidend ist, es hat eine deutsche Sprachausgabe.
Hi, ja die Deutsche Sprachausgabe ist für mich auch Kaufentscheidend :-) MfG
 
Warum sollte das irgendwie interessant sein...
Es gibt keine "gratis Bonuspunkte", nur weil es ein in Deutschland ansässiges Studio ist.
Mir ist wirklich herzlich egal ob das Studio in Deutschland, auf den Philippinen, oder in der Mongolei sitzt. Am Ende muss das Spiel inhaltlich überzeugen und da wird ein Spiel, das nicht überzeugt, nicht automatisch besser, nur weil das Studio in blau-weiß Söderstan / München beheimatet ist.
Jaja, Söder ist unerträglich. Aber dass das Spiel hier entsteht und die hiesige Presse regelmäßig Besuche machen kann ist eher gut. Die Leser von PC Games und Gamestar stehen voll auf Titan Quest und ich erhoffe mir da Einflussnahme oder eben rechtzeitig Warnung, wenn es grützig wird.
 
Warum sollte das irgendwie interessant sein...
Es gibt keine "gratis Bonuspunkte", nur weil es ein in Deutschland ansässiges Studio ist.
Mir ist wirklich herzlich egal ob das Studio in Deutschland, auf den Philippinen, oder in der Mongolei sitzt. Am Ende muss das Spiel inhaltlich überzeugen und da wird ein Spiel, das nicht überzeugt, nicht automatisch besser, nur weil das Studio in blau-weiß Söderstan / München beheimatet ist.
für die Industrie ist es gut, wenn auf deutschsprachigem Boden gute Spiele entstehen.

Für uns Spieler könnte es egal sein, aber gleichzeitig könnte man von deutschen Teams andere Qualität erhoffen als von etwa indischen.
Dass dem nicht so sein muss, zeigt aber Gollum und andere Spiele
 
Cool in München. Wie bei Freddy Mercury. Find es gut, dass gute Spiele auch mal aus Deutschland kommen. Auch wegen der Sprachausgabe.

Titanquest 1 war supi. Kam nur mit den Erweiterungen nicht zurecht. Ich sollte alles nochmal durchspielen?! Wann ist der Release?

Unreal 5.3 (?) Engine auch sehr geil.
 
Warum sollte das irgendwie interessant sein...
Es gibt keine "gratis Bonuspunkte", nur weil es ein in Deutschland ansässiges Studio ist.
Mir ist wirklich herzlich egal ob das Studio in Deutschland, auf den Philippinen, oder in der Mongolei sitzt. Am Ende muss das Spiel inhaltlich überzeugen und da wird ein Spiel, das nicht überzeugt, nicht automatisch besser, nur weil das Studio in blau-weiß Söderstan / München beheimatet ist.
Es gibt heutzutage nicht soviele Spieleschmieden aus Deutschland welche gute Games machen.
Im Gegensatz zu den 80´ern und 90´ern.
 
Es gibt heutzutage nicht soviele Spieleschmieden aus Deutschland welche gute Games machen.
Im Gegensatz zu den 80´ern und 90´ern.
Darum geht es doch nicht, sondern darum das ein Spiel nicht automatisch besser wird weil es aus Deutschland kommt (siehe Gollum) und ob Titan Quest 2 "gut" wird kann im Moment noch absolut niemand sagen.
 
Darum geht es doch nicht, sondern darum das ein Spiel nicht automatisch besser wird weil es aus Deutschland kommt (siehe Gollum) und ob Titan Quest 2 "gut" wird kann im Moment noch absolut niemand sagen.
Nein automatisch besser nicht. Aber es wäre schön wenn wieder ein gutes Spiel aus Deutschland kommt.
Ich bin da optimistisch. ;)
 
Zurück