Thermaltake stellt View-300-MX- und View-300-MX-Snow-Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake stellt View-300-MX- und View-300-MX-Snow-Gehäuse vor

Thermaltake hat zwei neue Gehäuse, das View 300 MX und das View 300 MX Snow vorgestellt. Die beiden Gehäuse richten sich an Fans von RGB und Wasserkühlungen, die ihre Systeme individuell gestalten möchten und bieten entsprechend viele Konfigurationsmöglichkeiten. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt View-300-MX- und View-300-MX-Snow-Gehäuse vor
 
nix für mich.
brauche kein RGB, und wasserkühlung schon erst recht nicht.
ich auch nicht. Habe an meinem PC sogar die Power LED abgeklemmt. Die war so hell, die hat Nachts das ganze Zimmer beleuchtet. Das einzige was noch leuchtet ist das Display der Manuellen Lüftersteuerung im 3,5" Schacht und der RTX Schriftzug auf der Grafikkarte. Ja das Mainboard hat noch ein paar LED`s, aber die seh ich nicht. Der Rechner steht links unter dem Schreibtisch an der Wand.
 
Ähm, warum ziehen denn die beiden Lüfter rechts vom Mobo die Luft, die die beiden Front Lüfter rein drücken, direkt wieder raus? Oder hab ich nen Denkfehler?!
 
Ähm, warum ziehen denn die beiden Lüfter rechts vom Mobo die Luft, die die beiden Front Lüfter rein drücken, direkt wieder raus? Oder hab ich nen Denkfehler?!
Nein hast du nicht. Ergibt in meinen Augen auch keinen Sinn. Einzig wenn da ein Radiator wäre könnte dieser von der Luft der zwei 200er profitieren, aber selbst dann macht einblasend mehr Sinn. Einziger Grund für diese Konfiguration ist hier die Optik.
 
Zurück