News The Witcher auf Netflix: Cavills Ausstieg hätte auch das Ende bedeuten können

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher auf Netflix: Cavills Ausstieg hätte auch das Ende bedeuten können

Die Serienadaption von The Witcher hätte nach der dritten Staffel und dem Ausstieg von Henry Cavill auch ein Ende finden können. Das hat die Macherin der Serie, Lauren Schmidt Hissrich, jetzt in einem Interview verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher auf Netflix: Cavills Ausstieg hätte auch das Ende bedeuten können
 
Sie hätten es mal besser beendet danach.

Schmidt Hissrich freut es doch insgeheim. Sie ist einen beliebten Schauspieler mit eigenem Kopf losgeworden und kriegt einen frommen, formbaren Kerl ohne eigene Meinung.
 
Abwarten. Aber das ein bekennender Witcher-Fan wie Henry Cavill geht, spricht Bände.

Ich warte immer erst einmal ab, was dabei herauskommt. Mal sehen wie Staffel 3 überhaupt wird. Vielleicht sehen wir den Grund warum Cavill den Glauben an die Serie verloren hat.
 
Staffel 1 war ja noch ganz gut, aber Staffel 2 war in meinen Augen (trotz einem wieder hervorragenden Cavill) einfach nur noch schlecht, sowohl was Erzählstruktur, Geschichte und Settings angeht. Die dritte werde ich mir daher nicht mehr antun, zumal Netflix eh vor Monaten gekündigt wurde, nachdem die Kosten für das Sharing von Konten bekannt waren.
 
Isch abe ka kein Njetflix. Isch will dem Njetflix a net. Witcher 3 ist trotzdem eines der besten Games aller Zeiten. :)
 
"dann hätten wir uns komplett von den Büchern entfernt, und ich glaube, das wollte auch niemand."

Stimmt!!! Niemand wollte das, gemacht hat sie's aber trotzdem und wenn Cavill erst mal weg ist, wirds wahrscheinlich noch schlimmer.


"Aber letztendlich lieben wir das, was wir tun. Also machen wir weiter."

Bin ja mal gespannt ob diese Aussage auch noch nach der ersten Staffel mit Hemsworth gilt.
Meiner Meinung nach gehört dem Treiben dieser Frau ja schon längst ein Ende gesetzt.
 
Diese Hissrich ist unglaublich. Schon ab Staffel 1 war die Serie eigentlich Blood Origin mit dem erzählerischen Stilmittel von Chris Nolans Dunkirk. Hissrich hat Netflix viele IPs mit genau diesem Stilmittel gepitcht und The Witcher wurde angenommen. Dann ist sie ein Wochenende nach Polen geflogen, hat eine Flasche Wodka gekauft und als sie zurückkam, behauptete sie jetzt die slawische Kultur zu kennen.

Ohne Cavill wäre The Witcher gleich ab Staffel 1 das Desaster geworden, das Blood Origin verdientermaßen wurde. Bewusst wird das einem, wenn man die Reviews der 1. Staffel seit dem Ausstieg Cavills mit jenen von vor dem Ausstieg vergleicht.
 
Zurück