The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenlose DLCs sollten Standard und keine Ausnahme sein, sagt CD Projekt

Wollt ihr mich verarschen DLCs allgemein sollten die Ausnahme sein . Addons waren mir viel lieber da hat man wenigstens noch was geboten gekriegt .
DLC's sind Add-On's -.-"
Das ganze wurde nur mit den Add-In's (kennt kaum jemand) kombiniert, sowie der Vertrieb auf rein Online beschränkt und dann DLC (DOWNLOAD CONTENT) genannt! -> https://de.wikipedia.org/wiki/Add-on#Herunterladbare_Inhalte_.28DLCs.29

Nur weil viele Entwickler/Publisher das ausnutzen und Mini-DLC's für eine Schweine Geld verkaufen, heisst das noch lange nicht das man DLC's allgemein verfluchen muss....Ansicht hat das ganze mit der "The Sims" Reihe angefangen und andere Entwickler/Publisher wie Activision meinten dann sie müssten Waffenpacks für 9,99€ verkaufen oder die vom Train Simulator einen Zug für 4,99€ und so weiter.

Wer sie nicht will muss sie nicht kaufen! Euch zwingt keiner dazu! Ich kaufe die was ich will sofort bzw. nach und nach bei den Sales für ein paar cent bis ich alle habe.
 
Zurück