The Witcher 3: Wild Hunt - "Geschichten an jeder Ecke" und "voller Abenteuer"

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Geschichten an jeder Ecke" und "voller Abenteuer"

Ich finde das Spiel auch richtig Hammer. Habe gerade 1 durch und beginne gleich mit Teil 2. Die Story ist sehr packend wenn man sich ihr mal annimmt. Aber was richtig geil ist, um Teil 1 und 2 zu verstehen, bzw Geralt und seine Entscheidungen, sein Charakter und sein großen Apetit auf schöne Mietzen^^, muss man dazu UNBEDINGT, die Romane gelesen haben. Zb ist schon angekündigt dass die Saga in Wild Hunt endet, also ist das das Ende der Romane. Allerdings, wird das Ende alle wichtigen Kern-Geschehnisse und Charaktere aus den Büchern, die eben nicht in Witcher Game 1-2 vorkamen, am Ende verbinden. Zb Geralts Frau mit der er floh im letzten Buch, und an die er sich bisher noch nicht erinnern kann und von der in den Spielen nicht erzählt wurde, Sie soll am Ende auftauchen. Also Leute liest die Bücher^^ Ich hab mir mein erstes bestellt :D

Das Spiel erzählt die Fortsetzung einer echt geilen Geschichte und ich finde es kommt auch sehr gut rüber. In Polen lief The Witcher als Serie in mehreren Staffeln wie Lost oder so ähnlich, daher aber auch diese Realistik der Kleinigkeiten und Charaktere in den Spielen, denn sie werden quasi erzählt und das haben die echt gut rübergebracht, ich kenne da kein auch nur ansatzweise vergleichbares Game.

Das hier ist glaube ich der neuste Trailer, vorallem die Stelle in den Sümpfen sieht im Trailer schon fast unwriklich geil aus, bezweifle dass eine R9 290 tri x da durchgehend Ultra packt :D

The Witcher 3: Wild Hunt - VGX Trailer - YouTube

Mit einem Wort ... KILLLAA ! ^^
 
Zurück