The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

2 Uhr Nachts, 4 Uhr Morgens, 19 Uhr Abends ... ist doch egal wann das kommt, solange es kommt! :ka:
Bei meiner relativ lahmen Leitung wird der Download bei GoG ohnehin etwas länger dauern.

Ich bin sehr gespannt ob der Release reibungslos verläuft oder die Server einknicken.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Schlummert bei mir schon seit Monaten bei Steam... Aber das ich nun um 1 Uhr da sitzen würde? :what:

Ich glaube ich werde langsam zu alt :hmm:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Verdammt ich kann kein Urlaub dafür nehmen. 2 Tage Workshop -.-
Naja dafür dann den 22.05.2015 frei genommen und dann 4 Tage Zeit. :)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Huhu, Dienstag bis Freitag habe ich mir jetzt Urlaub gegönnt *_* Von mir aus, kann TW jetzt kommen.

Grüße
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Dumm nur das wir bis dahin vermutlich noch keine GTX 980Ti in den Regalen haben werden. Selbst wenn Nvidia die am 16 Mai vorstellen sollte, sie wird kaum bis zum 19 Mai verfügbar sein...
So wie es aussieht werde ich mit TW3 nicht vor dem Kauf der 980Ti anfangen, mit meiner im sterben liegenden GTX 580 werde ich TW3 sicher nicht spielen und zur GTX 980 greifen, da grault mir vor für diese Karte 600 Euro ausgeben zu sollen...
Aber was soll es, ich habe jetzt so lange auf den Release von TW3 gewartet, da kann ich auch noch paar Wochen, oder 1-2 Monate länger warten. :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

So wie es aussieht werde ich mit TW3 nicht vor dem Kauf der 980Ti anfangen, mit meiner im sterben liegenden GTX 580 werde ich TW3 sicher nicht spielen und zur GTX 980 greifen, da grault mir vor für diese Karte 600 Euro ausgeben zu sollen...
Aber was soll es, ich habe jetzt so lange auf den Release von TW3 gewartet, da kann ich auch noch paar Wochen, oder 1-2 Monate länger warten. :ugly:

Wie jetzt, greifst zur 980 oder wartest auf eine Folgekarte (980Ti oä)?

Wird aber ein teurer Spaß, HighEnd GPU + TW3, und das Game vermutlich in der CE(?).
Man gönnt sich ja sonst nichts.:)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Wie jetzt, greifst zur 980 oder wartest auf eine Folgekarte (980Ti oä)?

Wird aber ein teurer Spaß, HighEnd GPU + TW3, und das Game vermutlich in der CE(?).
Man gönnt sich ja sonst nichts.:)

Naja, werde wohl auf die 980Ti warten und wie gesagt, letzt GPU war eine GTX 580, die inzwischen über etwas über 4 Jahre auf dem Buckel hat. Von daher denke ich darf es auch ruhig mal mit der TW3 CE + 980Ti eine etwas größere Ausgabe sein.^^
Somal die GTX980Ti sicher auch wieder mindestens 3-4 Jahre ihren Dienst verrichten muss. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Wie jetzt, greifst zur 980 oder wartest auf eine Folgekarte (980Ti oä)?

Wird aber ein teurer Spaß, HighEnd GPU + TW3, und das Game vermutlich in der CE(?).
Man gönnt sich ja sonst nichts.:)

Wenn er eine GTX980 kauft gibt es The Witcher 3 gratis dazu, na wenigstens.:ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Also ich hab zur GTX 980 gegriffen.
Das ist mir zeitlich zu eng mit der 980 ti oder der 390(x).
Ich möchte TW3 einfach gleich zum Release spielen.
Mit meiner alten HD 5850 wär das nix geworden.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Bin mal gespannt wann die CE von Amazon ankommt..

Noch 29 Tage!

Meine Bioshock Infinite CE kam damals pünktlich am Releasetag an, Dark Souls 2 CE auch.
Saints Row 4 hatte ich zwar vorbestellt, musste aber ein paar Tage warten weil die weniger auf Lager hatten als bestellt wurde...

Ich bin jedoch zuversichtlich!
Die Retailfassung kommt doch ohne DRM, richtig?
Wenn die dann schon am 18. ankommen sollte, dann könnte ich schon vor Release suchten. :P
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Also ich hab zur GTX 980 gegriffen.
Das ist mir zeitlich zu eng mit der 980 ti oder der 390(x).
Ich möchte TW3 einfach gleich zum Release spielen.
Mit meiner alten HD 5850 wär das nix geworden.

Meint ihr mit meiner GTX780Ti macht das Spass?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Meint ihr mit meiner GTX780Ti macht das Spass?

Klar warum sollte das keinen Spaß machen? Weniger Leistung als eine GTX970 hat die auch nicht und ob die 1GB weniger VRAM ins Gewicht fallen? Ich denke nicht wirklich. Denke mal eine GTX780Ti wird das schon ordentlich auf den Schirm zaubern, vor allem wenn man bedenkt das eine GTX980, laut Gamestar, in TW3 ja fast konstante 60FPS ermöglichen soll, wird eine GTX 970 und 780Ti wohl auch die meiste Zeit über 40 - 50FPS liefern. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Klar warum sollte das keinen Spaß machen? Weniger Leistung als eine GTX970 hat die auch nicht und ob die 1GB weniger VRAM ins Gewicht fallen? Ich denke nicht wirklich. Denke mal eine GTX780Ti wird das schon ordentlich auf den Schirm zaubern, vor allem wenn man bedenkt das eine GTX980, laut Gamestar, in TW3 ja fast konstante 60FPS ermöglichen soll, wird eine GTX 970 und 780Ti wohl auch die meiste Zeit über 40 - 50FPS liefern. ;)

Gut das würde ja genügen. So scharf ich auf das Game bin und es genießen will weil toll aussieht, Kohle für ne neue Grappa hätte ich zwar aber muß nicht schon wieder sein.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Naja, laden, anwerfen und dann zusehen wie die HD7870 elendig zu grunde geht. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Klar, halt nicht alles auf Anschlag :D aber mittlere Einstellungen sollten drin sein.

Wohl kaum, laut Gamestar soll mit einer GTX980 und alles auf Ultra, sowie Nvidia Hairworks eingeschaltet, bis auf Novigrad alles bei nahezu konstanten 60FPS gelaufen sein, da wird eine GTX780Ti wohl deutlich mehr als mittlere Einstellungen schaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht

Wohl kaum, laut Gamestar soll mit einer GTX980 und alles auf Ultra, sowie Nvidia Hairworks eingeschaltet, bis auf Novigrad alles bei nahezu konstanten 60FPS gelaufen sein, da wird eine GTX780Ti wohl deutlich mehr als mittlere Einstellungen schaffen. ;)

Bleibt trotzdem Spekulation, wollte mich nicht zu weit vorwagen.
Mittel sollte auf alle Fälle drin sein. Wie viel mehr geht kann zumindest meine Glaskugel nicht sagen.
 
Zurück