The Witcher 3: Wild Hunt - Erste Details zum kommenden PC-Patch 1.05

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Erste Details zum kommenden PC-Patch 1.05

Die Entwickler bei CD Projekt arbeiten inzwischen am Patch 1.05 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt, der viele bekannte Probleme beheben soll. Bislang gibt es zwar noch keinen Termin für das Update, doch Community-Manager Marcin Momot hat im offiziellen Forum nun eine Liste veröffentlicht, die die wichtigsten Änderungen von Patch 1.05 enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Erste Details zum kommenden PC-Patch 1.05
 
"unter anderem sollen die einzelnen Elemente des HUD und auch der Zeichensatz minimal größer werden...."


Echt jetzt? Noch größer? Das ist doch jetzt schon viel zu groß, selbst wenn man es in den Optionen kleiner stellt...
 
"unter anderem sollen die einzelnen Elemente des HUD und auch der Zeichensatz minimal größer werden...."


Echt jetzt? Noch größer? Das ist doch jetzt schon viel zu groß, selbst wenn man es in den Optionen kleiner stellt...

Finde ich auch, die Elemente sind groß genug. Aber wenn man sich mal in Foren umguckt, flennen viele Konsoleros da wohl rum, wie bei anderen Spielen auch schon, wenn es um die HUD Größe geht... :schief:
 
Wird mit diesem Patch auch der XP-Bug behoben? Meiner Meinung nach etwas relevanter, als dass das HUD 1% grösser wird (ist sowieso schon gross genug...).
 
Wer ist eigentlich für "schlechte" Performance bei dein Kepler Karten verantwortlich? Bzw wer könnte am ehesten eine Lösung dafür finden. Nvidia oder CD Projekt Red?
Und wie lange könnte es noch dauern bis da ne Lösung kommt?
 
Wird mit diesem Patch auch der XP-Bug behoben? Meiner Meinung nach etwas relevanter, als dass das HUD 1% grösser wird (ist sowieso schon gross genug...).


Nein, der XP-Bug soll heute noch mit einem Hotfix behoben werden. Ist in der News falsch...

Quelle: Addressing the no XP Glitch

Edit: Kommando zurück, auf Seite 32 sagt er dann, dass der Fix doch erst Mittwoch mit dem 1.05 Patch kommt. Wäre vllt. clever, den Ursprungspost dann auch anzupassen, wenn man das ganze schon als Sticky macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements."

awwww yeaaaah.

Bin ich der einzige der "chests" anders übersetzt und das frei nach Freud in einen etwas anderen Zusammenhang mit den "candles" bringt:)

Aber schön das ein nächster Patch kommt, auch wenn ich gern mal etwas von verbesserter Kepler lesen würde. Mir persönlich geht nur das etwas verschachtelte und träge Menü/Inventar etwas auf den Geist. Ansonsten aber bisher ohne Abstürze und Quest Bugs 50h über die Runden bekommen.
 
Als ob das HUD nicht schon groß genug wäre. Kleiner bzw. ganz weg sollte man das machen. Gibt kaum was Immersion störenderes als fette HUD Flatschen rings um den Bildrand.
 
Als ob das HUD nicht schon groß genug wäre. Kleiner bzw. ganz weg sollte man das machen. Gibt kaum was Immersion störenderes als fette HUD Flatschen rings um den Bildrand.

Es gibt irgendwo im Menü eine Einstellung, mit der man den Lebensbalken etc. kleiner machen kann. Zwar hat man nur die Wahl zwischen "klein" und "groß" aber immerhin.
 
Zurück