The Witcher 3: Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen
 
Das is die One Version im Video. Sieht doch ganz gut aus für Konsolenverhältnisse.
 
Sieht ganz gut aus, die eher durchschnittliche Grafik liegt vielleicht an der Konsolenversion, so ist es jedoch mindestens zwei Klasse schwächer als Dragon Age:Inquisition auf dem PC in technischer Hinsicht.
 
Naja bei Dragon Age Inquisition wissen wir schon, das Spiel ist geil geworden und hat mit der Story fast Dragon Age Origins erreicht, wenn man die Bewertungen im World Forum guckt.
Für mich auch verdinnt Spiel des Jahres und vor allem ziemlich Bugfrei.

Ich bin bei der Story bei the Witcher 3 ein wenig skeptisch, mit hat der 2te Teil vom Witcher überhaupt nicht gefallen zu dem hatte ich das Game glaub in weniger als 20 stunden durch, finde ein Hexer der im Vorspann mit Zaubern um sich wirft und im Spiel dann nur 4 Stück davon hat ist das ziemlich wenig, die Schwerter die er hat sehen sehr ähnlich aus, Nebenquests gabs irgendwie überhaupt keine zu dem war die Welt von Witcher 2 richtig klein.
Bei Witcher 3 solls ja auch nur wieder diese 4 Zeichen geben, darüber ist leider wenig bekannt aber bei so ner großen Spielwelt wird das recht schnell eintönig werden. Das fand ich auch bissal schade das man sich nicht ein wenig Spezialiesieren kann bzw in welche Sachen verwandeln z.b in nen Wolf oder Drachen oder so.

Teil 1 hab ich nie gespielt, viele sagen aber das Teil 1 viel besser als Teil 2 war.

Die Ingame Ausschnitte sehen schon sehr schön aus.
 
Alter Schwede. Jedes Mal, wenn meine Erwartungshaltung wieder auf einem normalen Level angekommen ist, kommen die mit sowas daher... :sabber:
 
Zurück