The Witcher 3: Video mit 8K-Grafik und Beyond All Limits Ray Tracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Video mit 8K-Grafik und Beyond All Limits Ray Tracing

Der bekannte YouTube-Kanal Digital Dreams hat wieder zugeschlagen und ein neues Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. Während es noch bis zum nächsten Jahr dauert, bis die Next-Gen-Version des Rollenspiels veröffentlicht wird, zeigt Digital Dreams, wie das Spiel in 8K-Grafik, mit dem Preset Beyond All Limits Ray Tracing und der Wiedzmin Lightning Mod aussieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Video mit 8K-Grafik und Beyond All Limits Ray Tracing
 
Schön, wie die in solchen Videos dann immer nur durch die Gegend gehen(!). So spielt man das Spiel aber nicht. Wie sehen die Kämpfe aus? Das Inventar? Und die ganzen Gespräche? Wurde da irgendwas gemacht? Wird endlich Zeit, dass diese Next Gen Version vom Witcher kommt.
 
Schön, wie die in solchen Videos dann immer nur durch die Gegend gehen(!). So spielt man das Spiel aber nicht. Wie sehen die Kämpfe aus? Das Inventar? Und die ganzen Gespräche? Wurde da irgendwas gemacht? Wird endlich Zeit, dass diese Next Gen Version vom Witcher kommt.
Ich weiß nicht was deine Erwartungen genau sind aber ich bezweifle ganz stark, dass diese Next Gen Version von The Witcher groß was an den Kernsystemen wie Inventar oder gar Kämpfe ändern wird. Soweit ich weiß wird es nur ein visuelles Upgrade sein.
 
Zurück