The Witcher 3: Mods für HD-Umgebungstexturen und LOD

AW: The Witcher 3: Mods für HD-Umgebungstexturen und LOD

Also irgendwie komisch,

Ich spiele auf 3200x1800 alles ultra und habe Grade mal 1700 MB Grafik RAM belegt.

Besitze eine R9 290

Ist das normal?

Ich werde es wohl mal ausprobieren
 
AW: The Witcher 3: Mods für HD-Umgebungstexturen und LOD

Neue Texturen sind ein Anfang aber es muss eben vorallem an der Vegetation gearbeitet werden, denn die wankelnden Gummiblätter und das Gras welche beide überhaupt nicht natürlich wirken, sind mir ein wahres Dorn im Auge und verhindern auch nur einen Gedanken an einen Kauf des Spiels. Aber eben auch die Charaktere sind bei weitem hinter dem zurück geblieben was mir der E3 Trailer versprochen hat. Aber evtl. bekommen es in den nächsten Monaten die Modder noch hin wozu der große Entwickler mal wieder zu unfähig und/oder faul war.

Na du hast Probleme. :lol:
Du musst dich damit abfinden, dass die Grafik aus den E3 Trailern nicht kommen wird, denn das war eine andere Engine, die zugunsten der Performance ersetzt wurde.
Ansonsten kaufst es nicht und erfreust dich an anderen Spielen. Aber jetzt noch drüber rummotzen bringt auch nichts. ;)
 
AW: The Witcher 3: Mods für HD-Umgebungstexturen und LOD

Also irgendwie komisch,

Ich spiele auf 3200x1800 alles ultra und habe Grade mal 1700 MB Grafik RAM belegt.

Besitze eine R9 290

Ist das normal?

Ich werde es wohl mal ausprobieren

Nein! Normal ist 7000 MB Vram!

...aber die hast Du halt nicht... zumindest nicht in deiner Grafikkarte! *g*


4k
4k.jpg

6k
6k.jpg

Siehe auch hier The Witcher3 @ Acers neuem 4k Monitor: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-konkurrenz-und-geldbeutel-2.html#post7890481
 
AW: The Witcher 3: Mods für HD-Umgebungstexturen und LOD

Na du hast Probleme. :lol:
Du musst dich damit abfinden, dass die Grafik aus den E3 Trailern nicht kommen wird, denn das war eine andere Engine, die zugunsten der Performance ersetzt wurde.
Ansonsten kaufst es nicht und erfreust dich an anderen Spielen. Aber jetzt noch drüber rummotzen bringt auch nichts. ;)

Du meintest wohl zugunsten des Multiplatformkonzeptes ersetzt.......wahrscheinlicher:nicken:
 
Zurück