The Witcher 3: Mod überarbeitet und korrigiert NPC-Physik für 60 Fps und mehr

AW: The Witcher 3: Mod überarbeitet und korrigiert NPC-Physik für 60 Fps und mehr

Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Mod überarbeitet und korrigiert NPC-Physik für 60 Fps und mehr

Schlage vor, dass diskutierst du mal mit unserem Grafik-Guru Raff aus, der gerne FPS für Optik opfert.

Btw. Mein Target sind auch nicht immer 60FPS Minimum. In den meisten Games ist das bei entsprechender Auflösung auch gar nicht machbar wenn man nicht extreme Abstriche in der Grafik machen will. Aber dank GSync/VSync ist das auch gar nicht nötig.

Paar Beispiele gefällig:

1008641-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-unbenannt.jpg
1008642-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-no-man-sky-42-minuten-die-2..jpg
1008643-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-ffxv.jpg
1008644-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-ghost-recon-wildlands.jpg
1008645-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-watchdogs-2.jpg
1008646-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-unbenannt.jpg
1008647-witcher-3-mod-ueberarbeitet-und-korrigiert-npc-physik-fuer-60-fps-und-mehr-gta-v.jpg


Die meisten PC-Spieler spielen sehr wohl unter 60 FPS und haben ihren Spaß.
PUBG hat Millionen von Spielern, der kleinste Anteil von Ihnen wird Hardware haben, die die 60 FPS als Minimum selbst auf niedrigen Einstellungen stemmt. Trotzdem haben sie ihren Spaß.

Wenn ich nur mal meinen Neffen nehme, der sehr sehr viel Multiplayerspiele spielt. Frag den mal nach den FPS mit denen er spielt. Du wirst überrascht sein, er wird sie dir sicher nicht nennen können. OSD sind für ihn ein Fremdwort von denen er noch nie etwas gehört hat und das trifft auf mindestens 80% aller Spieler am PC zu. Ohne OSD kannst du aber gar nicht sagen welche FPS grade anliegen.

Du gehst hier von einer Minderheit aus, die so denkt und wie du soeben selbst bemerkt haben solltest trifft es nicht mal in einem Forum mit Leuten zu, die sich sehr überdurchschnittlich mit Hardware auseinandersetzen und nicht einfach einen PC gekauft haben um zu spielen.

Auf unoptimierte Einzelfälle wie PUBG kann man da auch wirklich keine Rücksicht nehmen oder? Da "muss" man sich mit den FPS eben abfinden, da für jeden die gleiche optische Misere gilt, egal ob 1080ti oder 1060 oder was auch immer, viel rausbekommen tut man dort nicht. Aber gut, ich seh wohl ein das FPS-Liebhaber nicht die Mehrheit sind. BIldqualität aber auch nicht. Es sind einfach gespaltene Lager. Das ist wohl eine, und wird denke ich so bleiben, Diskussion wie Schalke/Dortmund oder ähnlichem.

Sich nur auf Fraps zu verlassen, das würde ich auch nicht machen :D
 
AW: The Witcher 3: Mod überarbeitet und korrigiert NPC-Physik für 60 Fps und mehr

Hm mir nicht aufgefallen, denn ich habs mit fixen 30Fps gespielt. Sah alles gut aus
 
Zurück