The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Der Patch installiert sich für mich nicht. Kurz vor knapp bleibt der Fortschrittsbalken einfach stehen. Und das schon seit 10 Minuten.. Hat sonst keiner das Problem?
Hatte ich auch, aber es ging trotzdem - dauert nur länger, als der Balken einem erzählen will.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Was mich etwas verwirrt hat: Ich wollte ein NG+ anfangen aber das Spiel sagte mir ich hätte es noch nicht abgeschlossen in dem Spielstand... obwohl ich den Abspann bereits gesehen habe. :ka:

Aber was solls, ich wollte sowieso nochmal ganz neu starten, am Ende ist man ja nie zufrieden mit der Entwicklung.

Diesmal mache ich dann auch mal mehr als (fast) nur die Hauptquest was bedeutet der nächste Abspann dürfte erst 2016 über meinen TFT flackern (nur für die Hauptquest hab ich schon über 40 Stunden gebraucht was bei mir rund 2 Monaten Spielzeit entspricht). :haha:
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

nachdem New Game + Installiert ist einen alten Spielstand laden und Speichern dann neues Spiel erst kommt auswahl alten Spielstand von Witcher 2 dann kommt New Game + normal wo man einen Witcher 3 Spielstand auswählen muss und zwar einen der mit der neusten Version des Spiels gespeichert wurde
 
Zurück