The Witcher 3: Fan-Mod Shades of Iron mit massig neuen Waffen, Rüstungen und Gegnern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Fan-Mod Shades of Iron mit massig neuen Waffen, Rüstungen und Gegnern

Die kostenlose Fan-Mod Shades of Iron versorgt The Witcher 3 mit einer riesigen Auswahl an neuen Waffen, Rüstungen und Gegnern. Wir stellen die Mod vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Fan-Mod Shades of Iron mit massig neuen Waffen, Rüstungen und Gegnern
 
In Eurem Artikel ist zu lesen
Die Installation erfolgt am komfortabelsten per Mod-Manager.


In der Beschreibung der Mod ist zu lesen
We do not recommend using mod managers to install Shades of Iron


Da ich meine Gedanken und Gefühle zu dieser "Leistung" im Bereich Journalismus nicht mit Worten des Anstands schildern kann.... lass ich es.
 
Das Rollenspiel The Witcher 3 hat zwar mittlerweile schon stolze neun Jahre auf dem Buckel, doch ist es bei Fans noch immer sehr beliebt.

Das brennt in den Augen beim lesen!

Vor neun Jahren wurde Witcher II veröffentlicht, aber in diesem Hobbykochform, kann sich so ein Fehler schnell einschleichen.

Zwischen Kartoffeln und Gugelhupf lässt sich die Grafik nur von Kennern etwas genauer einordnen, Amateure sehen nur den Unterschied zwischen Witcher II & III in der Zahl...
 
"Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Fan-Mod Shades of Iron mit massig neuen Waffen, Rüstungen und Gegnern"

Oha...dann aber lieber The Witcher 3: Fan-Musik von Jorgenson mit massig neuen (V)Vibes, Rhymes und galanten Gags :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zur Mod selbst: Meinen Geschmack trifft sie nicht ganz. Ist mir zu Dark Souls lastig von der Optik her. Wobei die magischen Effekte richtig nice aussehen. Trotzdem habe ich größten Respekt vor Moddern, da eine Menge Zeit, Arbeit & Herzblut in solche Projekte fließen.

Allen ein schönes Rest-WE

 
Neun Jahre soso....Da hat wohl jemand Skyrim mit Witcher 3 verwechselt...

Hmm also wenn da nicht noch irgendwelche integrierten Menüs und co am Start sind, dann sollte eine Installation mit dem Witcher 3 Mod Manager eigentlich kein Problem darstellen, bei Vortex wäre ich jedoch vorsichtig.

Sieht auf jedenfalls recht nett aus die Mod.
Werd ich mir mal reinziehen und näher ansehen.
Auch wenn sie tatsächlich sehr Souls-lastig ist, sind einige Dinge sicher brauchbar und relativ gut stimmig zu machen, die Effekte sind zudem auch ziemlich nice.
Da werd ich mir die auch mal näher betrachen, zumal man die und die Random Encounters eh für die Mod braucht..

Und wo wir nun bei Witcher 3 Liedgut sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück