The Witcher 3 bekommt First-Person-Mod

Sorry ich würde diese Mod nie nutzen wollen, auch wenn ich mir TW3 für den PC gekauft hätte.
Bei so nem Game ne Ego Ansicht kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen.
Demnächst fügt das noch einer bei DS ein.:ugly:
Gut, wär wieder ne neue Challenge.^^
 
Mir geht es darum,dass man einfach solche Unterstellungen lassen soll wie "Du redest das doch mit Absicht schlecht,weil du sie nicht nutzen kannst " oder " ich finde es traurig,wenn andere drüber lachen".Ist beides einfach nicht der Fall.Auch in der Praxis kann er die Mod nutzen,er will nur schlicht nicht.Das hat aber nichts mit Können oder absichtlichem Schlecht reden zu tun.Es hat auch keiner behauptet,dass sich niemand über die Mod freut.Man hat eben nur seine eigene Meinung genannt,und mehr eben nicht.Genug dazu.
Passiert aber sehr häufig bei einer gewissen Gruppe von Usern im Forum.;)
Und man kann eben nur das bewerten,was man aktuell sieht.Wie es zukünftig aussieht, ist wieder eine andere Frage.Ich weiß aber nicht,ob ein Modder das komplette Spiel vernünftig laufend auf First Person umstellen kann.(Dialoge,KS,Gegner usw)

Wenn es einen fließenden Übergang gibt dann spricht nichts dagegen.
Ich warte einfach ab und schaue wie es sich entwickelt.
Solche Mods in Verbindung mit Grafikmods können bei einem erneutem Durchgang für ein gänzlich neues Spielgefühl sorgen.
 
First-Person Ansicht fehlt dem Spiel wirklich, gerade bei den Kämpfen habe ich in Skyrim und Co. immer umgeschaltet.
Nach dem Text hier was möglich ist sage ich aber , lasst es bleiben, das wird leider nichts ganzen und auch nichts halbes werden.
Ein First-Person-Shooter Feeling wird jedenfalls nicht aufkommen :-(
 
Zurück