The Invincible bald auf Steam: So spielt sich der SciFi-Thriller der Witcher 3-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Invincible bald auf Steam: So spielt sich der SciFi-Thriller der Witcher 3-Macher

Das Studio Starward Industries gewährt einen ersten Blick auf The Invincible, in dem Spieler aus der First-Person-Perspektive einen fremden Planeten erkunden. Der Titel beruht auf dem Werk des polnischen Autors Stanislaw Lem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Invincible bald auf Steam: So spielt sich der SciFi-Thriller der Witcher 3-Macher
 
Sieht sehr interessant aus, tolles Design! Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.
 
Sieht das gut aus, die 5:30 Minuten sind im Nu verflogen. Ist vom Setting und der Atmosphäre genau mein Ding!
 
"Der Unbesiegbare" von Lem war schon als Kind eines meiner Lieblingsbücher und wer Science Fiction auch nur ein bissi was abzugewinnen vermag->PFLICHTLEKTÜRE!

Ich hab das Buch damals gleich mehrmals verschlungen.

Seitdem ich gehört habe, daß ein Game geplant ist, warte ich sehnsüchtig auf den Release. Lang ist's her, das ich einem Spiel so entgegengefiebert habe...

Gruß
 
Last Gen wird nicht supported aber Xbox Series S, witzig.
Weil's eine Verpflichtung gibt, wenn man ein Spiel für die Xbox Serie X heruasbringen möchte, dann verlangt MS, dass auch die kleine S unterstützt werden muss.

Was die viel Entwickler gar nicht witzig fiinden, sondern lieber nicht tun würden; Aber der Xbox-Boss ist dagegen.
 
Weil's eine Verpflichtung gibt, wenn man ein Spiel für die Xbox Serie X heruasbringen möchte, dann verlangt MS, dass auch die kleine S unterstützt werden muss.

Was die viel Entwickler gar nicht witzig fiinden, sondern lieber nicht tun würden; Aber der Xbox-Boss ist dagegen.
Ist mir bewusst, aber dir Formulierung ist witzig. Man sollte MS als Entwickler boykottieren. Da ist Epic dann besser, auch wenn es nur der PC ist und Epic zum Teil den Chinesen gehört.
 
Man sollte MS als Entwickler boykottieren.
Wenn Spieleentwickler für Konsolen produzieren, dürfen sie halt nicht dieselben grafischen Leckerbissen anstreben, welche auf dem PC möglich sind, und sich mit dem zufrieden geben, wie Spiel vor mindestens 5 Jahren aussahen, wenn man den Kosolenspielern auch echtes 4k und garantierte 60 fps gönnen möchte.

Und Entwickler die ins Gamepass-Programm aufgenommen wurden, und daraus finanziert werden, sind halt auch an die Konsolenmöglichkeiten gebunden.

Und die Spieler die sich Spiele über den Gamepass holen, sollten nicht über schlechte Grafik schimpfen, denn wer den Gamepass hat - hat gleichzeitig sein Einverständnis gegeben, dass die Serie S-Konsole der Bottleneck für NextGen Grafik sein soll.

Da sich die Serie S besser verkauft als die Serie X Konsole, sagen die Konsolenspieler mit ihrer Wahl, dass ihnen viele fps und zeitgemäße Grafik sowieso nicht ganz so wichtig sind, sonst hätte sie ja von der billigen Konsole die Finger gelassen.

Entwickler die nur auf Epic setzen dürften ziemlich doomed sein^^. Das halte ich für keine Lösung.
 
Wenn Spieleentwickler für Konsolen produzieren, dürfen sie halt nicht dieselben grafischen Leckerbissen anstreben, welche auf dem PC möglich sind, und sich mit dem zufrieden geben, wie Spiel vor mindestens 5 Jahren aussahen, wenn man den Kosolenspielern auch echtes 4k und garantierte 60 fps gönnen möchte.

Und Entwickler die ins Gamepass-Programm aufgenommen wurden, und daraus finanziert werden, sind halt auch an die Konsolenmöglichkeiten gebunden.

Und die Spieler die sich Spiele über den Gamepass holen, sollten nicht über schlechte Grafik schimpfen, denn wer den Gamepass hat - hat gleichzeitig sein Einverständnis gegeben, dass die Serie S-Konsole der Bottleneck für NextGen Grafik sein soll.

Da sich die Serie S besser verkauft als die Serie X Konsole, sagen die Konsolenspieler mit ihrer Wahl, dass ihnen viele fps und zeitgemäße Grafik sowieso nicht ganz so wichtig sind, sonst hätte sie ja von der billigen Konsole die Finger gelassen.

Entwickler die nur auf Epic setzen dürften ziemlich doomed sein^^. Das halte ich für keine Lösung.
Soweit ich weißt sieht es für Entwickler bei Epic finanziell sehr gut aus, besonders wenn es exklusiv released wird. Da gab es mal ein schönes Dev Talk video auf Gamestar/YouTube dazu.
 
Zurück