The Humble THQ Bundle (Update: 12.12.2012)

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
Es ist mal wieder soweit das beliebte Humble Bundle ist zurück diesmal aber nicht mit den üblichen Indi Games sondern mit Spielen Von THQ.

Wer derzeit mindestens 5.69$ spendet erhält Folgende Sachen:

Spiele:
- Saint Row The Third (hier für muss man immer mindestens den aktuellen Durchschnitt spenden)
- Darksiders
- Metro 2033
- Red Faction Armagedon
- Company of Heroes
- Company of Heroes Opposing Fronts
- Company of Heroes Tales of Valor

Soundtracks
- Saint Row
- Darksiders
- Red Faction
- CoH All Heroes Rise
- CoH Songs from the Front

The Humble THQ Bundle (pay what you want and help charity)


Update: 07.12.2012

mit dem heutigen Update wurde zum Bundle 2 weitere Sachen hinzugefügt:

- Red Faction: Armageddon Path to War DLC Steam key
- Titan Quest Steam Key (Germany)

Die Leute die sich das Bundle schon gekauft haben und den Durchschnittspreis geboten hatten bekommen die beiden Keys nachträglich gut geschrieben (kein neuer Kauf des Bundles erforderlich) einfach den Link in eurer Mail die ihr nach euren kauf bekommen habt noch mal aufrufen da sind die beiden Keys hinzugefügt worden!

Update: 12.12.2012

- Warhammer 40,000: Dawn of War Steam Key
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Humble THQ Bundle

in deinem link kann ich nix über die Aktion finden und das es keine News zu gab hab ich eine gemacht und als alt würde ich die Aktion auch nicht bezeichnen da Humble Bundel Aktion gerade mal 2 tage von 14 läuft :p
 
AW: The Humble THQ Bundle

Jetzt kommen beim Humble Bundle mal Spiele, die ich mir sofort kaufen würde, und dann ist es aber auf einmal doch mit DRM und dann auch noch Windows only. Als ich das vom THQ Bundle gelesen hatte, hatte ich mich erst gefreut endlich gute Spiele direkt unter Linux spielen zu können und dann so was.
Dafür müsste man dieses Bundle eigentlich meiden, andererseits sind es gute Spiele...
 
AW: The Humble THQ Bundle

Und die von THQ sollen die Spiele für ein Humble Bundle auf Linux porten ? Irgendwie hab ich das Gefühl manche Menschen denken, dass man zweimal mit den Fingern schnipsen muss, damit sowas auf Linux läuft...
 
AW: The Humble THQ Bundle

Ist doch ein super Angebot und mir war es auch neu. "Leider" habe ich die meinem Geschmack nach besten Spiele schon.
 
AW: The Humble THQ Bundle

Gab die News schon im Steam Thread aber trotzdem cool dass du das als User-News gepostet hast! Dämliche Nörgler immer :P
 
AW: The Humble THQ Bundle

Seh ich auch so, danke dafür. Hoffentlich kann THQ so noch die ein oder andere Mark verdienen, denen scheints ja finanziell nicht grad so gut zu gehen.
 
AW: The Humble THQ Bundle

Ich wäre nur an Darksiders interessiert, und da nur an einer Boxed-Version ohne Steam.
Da Darsiders aber ohnehin im Preis stark gefallen ist, kann ich es auch gleich bei Amazon kaufen.
Und so eilig habe ich es nicht. Ich warte noch bis Darksiders bei ca. 5 € angekommen ist.....^^
 
AW: The Humble THQ Bundle

Direkt zugeschlagen ^^ Hab zwar die CoH Teile schon, aber denke lohnt sich schon allein wegen den anderen Spielen. Und dann für den Preis...

Ob sich die Aktion überhaupt wirtschaftlich für die ganzen Beteiligten lohnt? Ich mein, grenzt ja schon fast an Verramschung. Da kann doch nichts über bleiben.
 
AW: The Humble THQ Bundle (Update: 07.12.2012)

Gibt es eine Möglichkeit das Bundle via Sofortüberweisung oder mit einer Paysafecard zu erwerben?
 
AW: The Humble THQ Bundle (Update: 07.12.2012)

...
mit dem heutigen Update wurde zum Bundle 2 weitere Sachen hinzugefügt:

- Red Faction: Armageddon Path to War DLC Steam key
- Titan Quest Steam Key (Germany)

Die leute die sich das Bundle schon gekauft haben und den durchschnittspreis geboten hatten bekommen die beiden Keys nachträglich gut geschrieben...

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch nur 2$ bezahlt und den Red Faction DLC bekommen. Allerdings kommt bein Titan Quest Key: "Keys are temporarily exhausted for this product"
 
AW: The Humble THQ Bundle (Update: 07.12.2012)

Ich kläre mal auf.

Jedes bisher gekaufte Bundle erhält die beiden neuen Keys oben drauf.
Ob unter oder über Durchschnittspreis eingekauft oder nicht.

Wer jetzt aber neu kauft, der wird die zusätzlichen Spiele nur erhalten, wenn er über dem Durchschnittspreis liegt.

Ein Frühkäuferbonus. War schon immer so bei den Humble Bundles.
 
Zurück