The Game Awards: The Witcher 3 gleich siebenmal nominiert, Fallout 4 dreimal

Mal abgesehen davon das ich diese "Game Awards" bei den Teilweise unsinnigen Kategorien und nominierten nicht erst nehmen kann, hat ein Spiel wie Black Ops 3 oder Star Wars Battlefront, keinen Award verdient. Star Wars als best gekauftes Setting für einen Battlefield Ableger?! Albern. Auch als großer Fallout Fan muss ich zugeben das es definitiv nicht das Spiel des Jahres ist, genauso wenig wie das RPG. RPG hoffe ich mal für Pillars of Eternity & Spiel des Jahren dann doch am ehesten Witcher 3. Ori and the blind Forest habe ich leider noch nicht gespielt, muss ich aber anscheinend nachholen. Übrigens sehe ich nicht eine gute Simulation. War der Release von Cities Skylines nicht auch dieses Jahr? Werden die nicht mehr als "Games" gewertet? Disney Infinity 3.0 ... "Most Expensive Game" vielleicht ...
 
Fallout 4 ist für den Bereich "Game of the Year" nominiert?

Also wen ein Spiel es nicht verdient hat "Game of the Year" zu werden dann wohl Fallout 4!
Sorry, aber dazu ist das Spiel einfach nicht gut genug, ist es doch selbst gegenüber Fallout 3 noch ein Rückschritt, in diversen wichtigen Bereichen des Spieldesigns...
 
Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte,wurde DA:I bei diesen Awards als GotY gewählt,die größeren Titel kriegen eben mehr Aufmerksamkeit.Dabei gab es mit Divinity Original Sin ein RPG,welches DA:I um Längen schlägt.
 
Zurück