Team-Berlin bencht wieder - am 31.5

Meine HD3850 ist von Grund auf zu lahm... auch auf LN2. Aber der René hat ne 88GTS 512... evtl kann ich ihn ja überreden. Also machen wirs, wie ich gesagt habe... und ich schreib dich nochma an wegen 3D battle ;)

naj iss ja nicht deine^^

dann leihe ich mir 1-2gtx oder 2gt oder ne X2
 
Das ahtet ja in Arbeit aus... ne du lass ma. Wir werden ja sehen, wessen E7200 mehr punktet ;) Alles andere ist mir zu viel Stress :ugly:
 
Hm wenn der Preis fallen würde, wäre ich ja bereit einen Q9550 mitzubringen, aber werde bis dahin ihn nicht bekommen für den neuen Preis.

Mist ist das, finde keine Leasing Angebote für einen Brabus und naja die Steuer wäre wohl 69 und der CDI das Doppelte. Vielleicht kann mir ja jemand mal zur "google" gehen, werde hier sonst Warnsennisch und werde eingewissen, so dass ich gar nicht kommen kann.

mfg

Tom
 
so nach einer langen nacht haben wir dann nach etwas über 12std vorbereiten bzw. rumgeärger mit verschidenen board doch noch etwas erreicht.

Zuerst wollte der E85oo nicht wirklich auf dem Maximus, der FSB-Wall gibg nicht über 525, das selbe konnte alex jedoch auch schon unter luft erreichen, somit ein anz klares board problem, trotzdem wurden die HD2900gt im cf gebencht und der WR für die Karten im AQ3 locker geholt.
Danach versuchten wir uns an Tripple CF mit einer 3870x2 und einer normalen 3870,leider saklirte das CF überhaupt nicht, dementsprechent ernüchternd waren die Ergebnisse.
Zwischenzeitlich wurden auch einige AMDs gequält jedoch auch mit mäßigem Erfolg, das DFi LP Nf4 dr expert zickte leider immer wieder extremst rum. Letzeindlich tötete es wohl einen Ram...
Nun wurde das nagelneue XFX 780i ausgepackt und fertig gemacht, jodoch waren auch nach etwa 3 stunden intensiven testen kein fsb über 400 zu erreichen, was natürlich gar nicht geht.
Schon mehr aus Frust als aus Lust machte ich denn mein P5K-E fertig...
Und zack lief der E85 mit locker flockigen 5,25ghz bei 1,5v und belohnte meine Mühe mit 8,8s im 1m.
Aufgund des jetzt deutlich höheren CPu-tacktes wurden nochmal die 2900gt´s aufs board gebaut, jedochen bremste das 16/4 interface die karten derb aus...
Als letztes wurde mein 8800gts g92 eingebaut, mit v-mod und dice...

... die Karte lief bei moderaten 1,52vmit 1200/1150/3000 durch den AQ3 und auch den 01/03/05er.

3ghz auf den Shadern!!

leider wurde die karte durch ihr dünnes SI und die CPU ausgebremst!

genaue Ergebnisse und screens reiche ich nach...
 
Als letztes wurde mein 8800gts g92 eingebaut, mit v-mod und dice...

... die Karte lief bei moderaten 1,52vmit 1200/1150/3000 durch den AQ3 und auch den 01/03/05er.

3ghz auf den Shadern!!

Imba, da will ich Pics sehen! :wow: Schade dass der Rest nicht so wollte, aber ein solches "Ergebnis" ist natürlich auch eine Hausnummer. Was habt ihr damit an Plätzen erreicht?
 
nö, die kommt meines wissens nach erst bei etwas unter 1,6, die karte hat unter luft schon 1,57 gesehen und da war noch keine ovp
 
oh... ich se da schon wieder geile erbenisse fallen wenn die das nächste ma unter dice is.... aber geile karte da die G92 GTS
 
sehr coole bilder drin und die results sind auch nicht schlecht, wenn ihr mal wieder in Berlin bencht würd ich auch dazu kommen als zuschauern und eventl nen bissel hardware mit bringen wenn bedarf besteht ;)
 
Zurück