TDU 2 Account nicht mehr da.

Dann versuch es mal hier Atari - Home da so oder so das ganze darüber läuft.
Ansich bekommst du übder die TDU2 Seite nur eine Anleitung wie du es auf der Atari Seite zurücksetzt.
 
Anmelden kann ich mich auf der Seite, nur nichct im Spiel
Also wenn du dich da anmelden kannst, dann musst du dich auch auf der TDU2 Seite einloggen können da es die selben daten sind.
Es kann nur sein das dein PW irgendein zeichen drin hat das nicht vom Spiel/TDU2 Seite unterstützt wird, was aber nur eine vermutung ist.

Hatte das damals bei Battlefield: Bad Comnpany 2 und EA das dort zwar auf der HP Sonderzeichen funktionierten aber beim Spiel nur bestimmte. Somit musste ich das PW so ändern das nur Standart Sonderzeichen drin sind

Das heisst aber du kannst dein PW nun da ändern, ein versuch wäre es wert

Standart Sonderzeichen sind diese: !$%&()§=?@#-_
Alles andere werden oft nicht unterstützt von Spielen.
 
Hab mein PW nun geändert mit sonderzeichen und komme ins Spiel sowie auf die TDU2 seite und auf die atari Seite.
konnte mein PW aber nicht auf der Atari Seite ändern sondern nur auf der TDU2 seite.

Musste mich im Spiel auch noch nie einloggen was wohl daran liegt das ich das Spiel über Steam habe und mein TDU2 Account mit Steam verbunden ist
 
Ich bleib bei Offline. Den Stress tu ich mir nicht an. Damals lief es ohne Probleme und jetzt sowas. Egal. Hoffe das so ein Spiel mal wieder kommt. Eventuell TDU 3. Scheiß auf die Rennen, das rumfahren hat den Reiz ausgemacht. Gibts eigendlich nen Soundmod dafür? das hätte man verbessern können.
 
Ich bleib bei Offline. Den Stress tu ich mir nicht an. Damals lief es ohne Probleme und jetzt sowas. Egal. Hoffe das so ein Spiel mal wieder kommt. Eventuell TDU 3. Scheiß auf die Rennen, das rumfahren hat den Reiz ausgemacht. Gibts eigendlich nen Soundmod dafür? das hätte man verbessern können.
Wie soll es TDU3 geben wenn das Studio das TDU2 und TDU1 gemacht hat wegen der Atari Insolvenz geschlossen wurde? -> Test Drive Unlimited studio officially closed - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

Und Stress ist das gar nicht mit TDU2, wie gesagt kann ich es ohne Probleme spielen.
 
Naja, wär ja nicht das erste Mal, dass ein Spiel einer bestehenden Marke von einem anderen Studio entwickelt wird ;).
Joa aber dafür müsste die IP verkauft werden und keiner hat nach der Insolvenz die IP TDU gekauft =)

Siehe hier ATARI auction winners announced - Roller Coaster Tycoon IP future undecided - NeoGAF

Es war ansich schon schwer genug diese Infos überhaupt zu finden, aber ich wollte letztes Jahr mal wissen ob man hoffen kann das TDU gut unterkommt.
Tja leider gibt es aber bis heute keine weiteren News dazu ob es nun von jemandem gekauft wurde, genauso wie die IP Roller Coaster Tycoon.
 
Joa aber dafür müsste die IP verkauft werden und keiner hat nach der Insolvenz die IP TDU gekauft =)

Siehe hier ATARI auction winners announced - Roller Coaster Tycoon IP future undecided - NeoGAF

Es war ansich schon schwer genug diese Infos überhaupt zu finden, aber ich wollte letztes Jahr mal wissen ob man hoffen kann das TDU gut unterkommt.
Tja leider gibt es aber bis heute keine weiteren News dazu ob es nun von jemandem gekauft wurde, genauso wie die IP Roller Coaster Tycoon.

Naja, dann liegen die Rechte wohl noch bei Atari. Die machen zwar jetzt was anderes, aber geben tut sie's noch... Für die baldige Zukunft schaut's also tatsächlich recht mau aus ;).
 
Das die TDU 1 Server lange down sind weiss ich. War damals auf der Abschlussfahrt dabei.

Meine Login Daten in TDU2 nimmt er nicht an, neuen Acc kann ich nicht erstellen.
 
Kann das sein das die Leute die das über steam haben online spielen können?
Ich hab es über steam und bei mir geht alles ;) somit kann das schon möglich sein da ansich die daten von steam genutzt werden und nicht die von der TDU2 seite, die sind nur für den kauf der DLC's nötig weshalb man die Steam version damit verlinken muss.
 
Zurück