Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor
 
Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor

Wieder mal wurde des Gehäuse Konzept nich zuende gedacht, statt unter den Monitor und somit den Monitor in der Höhe nach oben zu verschieben hätte man des Designkonzept lieber als hochkant stehendes Gehäuse bauen sollen so würde des dann noch weniger Platz beanspruchen.

Aber warum werden solche Flachen Konzepte immer nur für Luftkühlung ausgelegt, is doch iwie sinnlos grade da man bei mit Wasser gekühlter Hardware sehr viel Platz einsparen könnte!
 
AW: Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor

Aber warum werden solche Flachen Konzepte immer nur für Luftkühlung ausgelegt, is doch iwie sinnlos grade da man bei mit Wasser gekühlter Hardware sehr viel Platz einsparen könnte!

Naja für große CPU Kühler sind die eh nicht ausgelegt, also bleibt Einsparpotential lediglich bei der GPU und ich glaube mal, dass eine normale 30cm Karte weniger Platz verbraucht als eine 20cm Wassergekühlte und ein kleiner 12cm Radiator oder noch schlimmer ein 240cm Radiator.
Es wäre zwar leiser, aber kompakter keinesfalls. Man braucht platz für Schläuche, Pumpe, Reservoir und Radiator. Und extern würde ja nicht zu deiner Aussage bezüglich platzsparender Bauweise passen.
 
AW: Taku: Cryorig stellt sein erstes Gehäuse im Video vor

Doch! Radi extern, AGB und Pumpe ebenfalls. ;) Die Schläuche brauchen nich viel Platz wenn man die durchdacht und mit Winkelstücken verlegt.
 
Zurück