Tagebuch [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon ***FERTIG***

Ach naklar!:D Solange es reichlich Bilder gibt sind wir doch zufrieden ;) Und außerdem kann das nur sehenswert werden!
 
Du machst mich ganz verlegen :redface: :P
Mal sehen, es soll einfach aus schwarzem Plexiglas werden und eine schöne Frontblende aus Metall bekommen, weil es auf meinen Schreibtisch kommt. Da soll es dann möglichst edel aussehen :D
 
btw. dein Case ist auf Youtube. Ein Kumpel von mir macht Gameplaycommentarys auf YT und hat was über die GC gemacht. Da zeigt er auch dein Case.
Schau mal hier.
 
Siehste :D

Ich stehe zu meinem Wort. Ich hab gesagt ich schau vorbei, also mach ich das auch^^
Hat mich übrigens auch gefreut dich in RL mal zu sehen und zu wissen wie der Macher hinter diesem Projekt aussieht.
 
Ja, ich habe die Schönheit der User unterschätzt :lol:
So, damit die Anderen jetzt auch wissen wie hübsch ich bin habe ich meinen Avatar geändert. Damit oute ich mich gleichzeitig als Weißbier liebender Münchner :P
 
Hehe^^

o.O Bier!? Ich will auch eins! Weißbier ist lecker!

Ich hab mich auch schon geoutet, man muss nur auf mein Profil gehen =)
 
Fast hätte ich vergessen es hier kund zu tun :D
Abenteuer Leben von Kabel 1 hat auf der DCMM einen Beitrag gedreht, der am 15.09.2011 um 17:55 ausgestrahlt wird.
Nun hat man mich gefragt ob ich mein Gehäuse für die Anmoderation im Studio zur Verfügung stellen würde :devil:. Ich hab natürlich NEIN gesagt :lol::lol::lol:
Spaß beiseite :P
Am Montag wird die Aufnahme gemacht, da bin ich schon sehr gespannt drauf :banane:

Also alle einschalten! :stick:

Gruß Scynd
 
Hab ich mir gleich mal im Handywecker Notiert. Ist ja eine echt geile Nachicht! Das schaue ich mir auf jeden fall an! Freue mich jetzt schon drauf.
 
Zurück