Tagebuch [Tagebuch]Koyote's Projekt 03.01.12 : Lieferung Nr.2, erste Wakü-Temperaturen

AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Bei Noiseblocker müsstest du schon sehr empfindliche Ohren haben um sie runterzuregeln
zu müssen :haha: so laut sind die nicht. Zur Wakü: Schöne Auswahl, die Schnellverschlüsse
kommen bestimmt aussen ans Gehäuse?
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Hallo Bene11660,
bei der Lüftersteuerung geht es hauptsächlich um die schicke Optik.
Die Schnellverschlüsse verbinden Case mit der Holzkonstruktion.
Gruß
Tim
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Sieht nach einem schönen Projekt aus, werde es weiter verfolgen.
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Erst einmal ein dickes Danke an H3!nZ für das Interesse.

Bene11660 bringt hier echt eine geile Idee ins Spiel! Dankeschön.

Ich werde nun die AeroCool Touch 1000 Lüftersteuerung nehmen, da sie vom Design für mich perfekt ist, die Blende soll aus Aluminium sein, dass ist natürlich auch sehr ansprechend. Eine Lackierung kommt nicht in Frage, die Steuerung wird schwarz bleiben.

Nun zu der wirklich sehr guten Idee von Bene11660:
Ein Temperatursensor für die Wasserkühlung würde neben der Lüftersteuerung sehr gut aussehen. Da ich bei Modvision bestellen möchte, muss ich mir noch einen aussuchen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir bei der Auswahl helfen. Es gäbe auch die Möglichkeit zwei Sensoren zu kaufen und einen vor die Radiatoren und den anderen hinter die Radiatoren zu bauen und das ganze dann in die Phobyablende einbauen. Leider kommt man da zu einem Preis von ca. 48 Euro, der sich für mich nicht lohnt. Ich werde also nur einen Sensor kaufen.

Ein digitaler Durchflussmesser wäre auch sehr schon, ich finde leider keinen, daher werde ich dies auch lassen. Eine Aquaero ist mir zu teuer, ich bitte um Verständnis.

Gruß Tim
Die
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Hallo Bene11660,
vielen Danke, diese Anzeige sprach mir auch zu.

Ich habe mir eben noch einmal die Holzkonstruktion angeschaut und 2 Displays würden so wie so nicht hin passen, also "nur" die Lüftersteuerung und einen Temperatursensor.
Des weiteren habe ich mich beim CPU Kühler doch noch umentschieden, Bambusbar hatte doch recht, der Kryos ist schicker.
Hier nun also die neue Einkaufsliste:

full


Gruß Tim
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Ich find ihn auch schicker :)
Und den Termosensor find ich auch gut :)

Wann kommt das alles bei dir an, kann es kaum erwarten :)

lg neflE
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Hi neflE,
danke für deinen Beitrag.
Über die Ankunft kann ich noch nichts sagen, wie du selbst am Bild siehst sind die Anschlüsse nicht auf Lager. Die Bestellung werde ich jedoch schon bald ausführen. Dann liegt es an Modvision und DHL.

Ich poste hier für euch noch ein Bild der schicken Pumpe.

full


Gruß Tim
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

So jetzt hab ichs auch entdeckt :D

Mach was draus :daumen:

Ich bleib dabei :)
 
Koyote schrieb:
Bei der Lüftersteuerung habe ich mich noch nicht entschieden, jedenfalls sollte sie ein Display besitzen und 4 Lüfter sollen angeschlossen werden können, nicht mehr und nicht weniger. Persönlich gefällt mir die AeroCool Touch 1000 optisch sehr gut, leider weiß ich noch nicht, wie gut diese verarbeitet ist etc. eine Lüftersteuerung mit Drehreglern und einem Display kommt natürlich auch in Frage, wie gesagt bin ich schon eifrig am planen.

Nabend Tim,
die Lüftersteuerung hab ich als ganz annehmbar in Erinnerung.
Ich persönlich würde aber immer zu einer üblichen Scythe greifen. Ist einfach optisch deutlich edler;-)
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Hi,
du meinst also die von mir ausgesuchte ist nicht gut verarbeitet? Dann muss ich natürlich meine Einkaufsliste noch einmal überarbeiten, hatte auch noch nicht bestellt, weil wieder nicht alles verfügbar war, vielleicht bestelle ich die Lüftersteuerung dann wo anders, da es die von Kero81 vorgeschlagene bei Modvision nicht zu kaufen gibt. Eine Scythe würde es geben, da ist jetzt die Frage, was ich nehmen soll.
Gruß Tim
 
Die Verarbeitung war okay, aber die Bedienung ist naja etwas dämlich und das ganze Teil sieht einfach aus wie:"Voll fett krass ey!" :D
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Ok, dann werde ich die Lamptron ein anderes mal bei Caseking kaufen.
Ich habe auch einmal eine Mail an Modvision geschrieben in der in Frage, wann das Verschraubungskit wieder auf Lager ist.
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Abend :D

Also ich hab die Lüftersteuerung meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt!

Ist aber noch nicht angekommen :/

Wenn du noch ein bisschen warten kannst könnt ich dir berichten... muss eigentlich diese Woche kommen! (Samstag bestellt)
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Also ist heut angekommen... :D

Erster Eindruck: Geil !!! :daumen:

Mal schaun wann ich sie einbauen kann... Mein Bruder braucht sein Pc :schief:
 
AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Du sprichst von der Lamptron? Freue mich auf weitere Berichte. Danke.
 
Zurück