Tagebuch [Tagebuch] HAF932 goes black & blue

AW: [Tagebuch] HAF 932 by xXxivvxXx

Ja die Backplate ist ja nur dazu da um den Anpressdruck zu erhöhen und zu verhindern das das Board überspannt wird und reist
 
AW: [Tagebuch] HAF 932 by xXxivvxXx

Das weiß ich auch :D
Aber auf der Rückseite befinden sich noch Mosfet`s! Denke zumindest, dass das Welche sind!? Und die wollte ich auch nicht ganz "ohne" lassen, siehe hier:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] HAF 932 by xXxivvxXx

Na dann viel Spaß mit deinem HAF, Abo hast du^^
Kannst ja auch mal in mein Tagebuch schauen, vielleicht findest du da was, was dich inspirieren könnte^^
 
AW: [Tagebuch] HAF 932 by xXxivvxXx

Ich schau mal vorbei, danke :D

Habe eben die zweite fehlende Backplate bekommen und noch ein paar Anschlüsse sowie noch ein paar fehlende Teile! Jetzt kann es bald losgehen mit dem Umbau. Aber ab nächste Woche ist erstmal stillstand, da 2 Wochen Urlaub....

Edit:
So, der Urlaub war sehr schön aber nun geht es wie folgt weiter::D
Das Case bekommt Innen nun doch einen Anstrich (RAL 9005, matt schwarz)wahrscheinlich mit Airbrush. Erste Kleinteile sind schon lackiert:

full

Des weiteren bekommt das Seitenteil ein Fenster aus Acrylglas, inlaygefräst mit eingelaserten Komponentenmotiven :daumen: Das wird toll....

Der neue AGB, Werkzeug, LED`s und diverse andere Kleinteile sind noch gekommen. Nun muss ich Vieles vorbereiten und Daten sichern, dann kann der Umbau vollzogen werden.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Du hast ja auch schon einiges hinter Dir... Wakü *sabber* Irgendwie trau ich mich da noch garnid dran bzw wenn ich seh was derzeit für mein Projekt schon alles an Folgekosten drauf gegangen ist will ich garnicht wissen, was Du dafür schon ausgegeben hast *grins*

Kein Wunder das es sich bei Dir auch etwas in die Länge "zieht" :) Aber schon interessant, mal weiter beäugeln ^^

so long
ch1ller


http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/65920-tagebuch-mein-erster-case-mod-cooler-master-haf-932-a.html
 
@ch1ller:
Danke :D Ja, hatte schon viel Stress, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben!
Wie schon gesagt:
Aus einer kurzen Begeisterung habe ich mich "voll" in die Materie reingestürt...Aber es macht echt Spaß! Ich will gar nicht wissen, was ich bisher ausgegeben habe :ugly:
Habe halt wenig Zeit, vielleicht ne halbe bis ne Stunde in der Woche. Da kommt man zu nix. Aber ich bemühe mich, mit der Dauerbaustelle endlich fertig zu werden .
Wenn du vielleicht fragen hast und ich dir evtl. helfen kann, dann frag einfach...

viel Spaß mit deinem HAF:daumen:

Edit: Endlich ist das Seitenteil samt Inlayacrylglas fertig: :D
full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sieht ja klasse aus hier. Sehr schöne Arbeit hast dir da geleistet. Auch schöne Sleeve und sowohl HW als auch Wakü kann sich echt sehen lassen. Und mit der Cyclone sowieso, eine der schönste AGB überhaupt. Weiter so, abonniere das hier mal :)
 
@Freestyler808: Adresse suche ich raus, wenn du Sie wissen willst!?

@Parnshion: Danke, das motiviert :D Hoffe, dass es bald fertig wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir aber gleich, das war nicht billig und die Umsetzung ist nicht ohne Weiteres möglich. Da man Stahl nicht inlayfräsen kann! Das Seitenteil muss ausgedremelt und an das Acrylglas angepasst werden!
 
das seiteninline is echt nen hingugger 100000000% besser wie dieses lochblech was echt lieblos von c.m eingehauen wurde :ugly:

1a :daumen:
 
Danke, deswegen habe ich mich für das Window entschieden, da das Mesh nach einer Weile echt langweilig wirkt :D Ausserdem gefällt es echt besser, wenn das Seitenteil plan ist, finde ich....
Die könnten allerdings das Case wenigstens mit schwarzer Innenlackierung verkaufen, wie z.B. beim Xigmatek Midgard!

Naja, hat man halt mehr zum Basteln :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ewu80: Ja, danke! Alles gut....

Update:
Heute kamen Ersatzteile :D
Das P5Q Deluxe ist fast komplett mit Kühlern bestückt :daumen:

full


full

Bei einem Kühler fehlten die Schrauben, kamen aber blitzschnell nach Anfrage bei Enzotech (aus Taiwan! :D): super Support!
full

Der CPU-Kühler ist momentan noch auf dem alten Board im Einsatz
full

Enzotech WMST-81/NP

Allerdings passt der Kühler auf der Northbridge nicht richtig, geht schwer auf die Schrauben drauf und das Board biegt sich durch :(
Beim P5B Deluxe ging es doch auch, hat sich da etwa der Lochabstand etwas verändert?

Edit: Problem gelöst, brauche die Enzotech SNBW-EMP Halterung,
da der Lochabstand etwas anders ist als beim P5B Deluxe, d.h. wieder warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja direkt etwas neidisch auf dein Seitenteil :)

Etwas schade finde ich, dass beim Board gelbe Ramslots montiert sind, aba gut da kann man ja Ram reinstopfen :) Welcher Teufel Asus da wohl geritten hat...

Ansonsten gefällt mir das bis jetzt sehr gut und scheint auch vielversprechend zu werden :)
 
Zurück