Tagebuch [Tagebuch] Antec 300 mit RGB Lichtsystem, Windowgravur und Lichtorgelmodus

:daumen:

Hast du echt schön gemacht.
RGB-LED`s sind schon ne feine Sache ^^.
Sieht sehr stimmig aus....nur an der Musik must du noch arbeiten....:D:lol:

MFG
 
das sieht echt genial aus, supper arbeit die du da geleistet hast :daumen:

sowas muss ich mir unbedingt auch bauen das ist einach nur genial :D
 
schöne Arbeit! Vor allem das window sieht gut aus.
Ich glaub ich werd mein case auch mal langsam bearbeiten, sind ein paar gute Impressinen dabei.
weiter so !
 
So.. habe mich nun wieder ein wenig mit meinem Case beschäftigt.

Als erstes habe ich für meinen 140 mm Top-Lüfter einen Staubfilter besorgt. Da ich aber nicht dauernd schrauben möchte, habe ich auf dem Lüfter ein paar Schienen befestigt, worauf das Gitter nun gelagert ist.
Nun kann ich es bequem raus und rein schieben.
(achja, der Lüfter bläst rein, nicht raus...daher der staubfilter.. und ja das ist durchaus beabsichtigt ;) )

Außerdem habe ich den letzten unbeleuchteten Lüfter (Netzteil und grakalüfter ausgenommen) ausgetauscht und umgebaut. Ausgetauscht deswegen, weil er defekt geworden ist.
Statt dessen hab ich mir einen Enermax T.B. Silence gekauft (habe gar nicht gewusst dass die mit Halo Frame kommen). Im angesicht des Haloframes hab ich mir gedacht, es wäre doch cool, wenn man den Enermax schriftzug zum leuchten bringen kann.
Ein bisschen Heißkleber und RGB LED-stripes... und fertig wars auch schon^^
Ergebnis ist zwar noch nicht perfekt, da man die Spots noch sehen kann, aber es ist ok.


hier ein paar bilder

Herausnehmbarer Staubfilter


Enermax TB Silence, mit Heißkleber präpariert


Eingebaut, mit Beleuchtung


 

Anhänge

  • IMG_7009.JPG
    IMG_7009.JPG
    853,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_7003.JPG
    IMG_7003.JPG
    1 MB · Aufrufe: 103
  • Foto0084.jpg
    Foto0084.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_7008.JPG
    IMG_7008.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_7011.JPG
    IMG_7011.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 173
Hey!
Ich hab da mal eine Frage. Wie hast du es denn genau gemacht, dass du nur einen Controller für Schrank und PC brauchst? Kannst du denn trotzdem deinen Pc einfach mitnehmen zur nächsten LAN oder ist er dadurch an den Standort gebunden? ^^ Wie sieht denn deine Verkabelung aus? :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück