Switch Lokaler Multiplayer Problem ?!

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen ,

Meine Kinder wollen zusammen Monsterhunter Spielen über den Lokalen MP.
Anfangs hat es auch geklappt seit einiger Zeit geht es nicht mehr, beide Switch Konsolen sind im Wlan und haben die volle Sende/Empfangsleistung aber es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen schon nach kurzer Zeit oder sie finden sich überhaupt nicht mehr.

Muss ich irgendwelche Ports dafür freigeben , ich habe schon gesucht im Internet konnte aber keine Probleme diesbezüglich finden.

MFG
 
Sollten die sich nicht DIREKT miteinander verbinden ? Also ohne extra WLan-Netzwerk und so ?
 
Die Spielen beide in ihrem Zimmer am TV mit Pro Controller :) ist das nicht nur möglich wenn sie direkt in der nähe sind ? Da die Joycons schon beim 2ten neuen paar das Problem haben mit diesem selbständigen Sticks oder driften wie man das auch immer nennt.. habe ich diese nicht mehr neugekauft als Handheld nicht nutzbar ;)

Vorher lief es ohne Probleme und aufeinmal eben nicht mehr... beide haben volles Wlan wenn sie sich in der Lobby finden dauert es nur ein paar minuten und es fliegt wieder einer raus merkwürdiges system.
 
Zurück