Survival-Hit Grounded: Finaler Release auf Steam - mit Erfolg?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Hit Grounded: Finaler Release auf Steam - mit Erfolg?

Der Survival-Hit Grounded hat die Early-Access-Phase verlassen und feiert nun seinen finalen Release auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Survival-Hit Grounded: Finaler Release auf Steam - mit Erfolg?
 
Liebling ich habe die Kinder geschrumpft lief also "vor einiger Zeit" xD.
Respekt für Oldschool, aber ich fürchte den kennen die Meisten nicht mehr :D.

Zum Spiel: Überraschend tiefes Gameplay schon im EA gehabt, ich freu mich jetzt über die Final Version.
 
Die Anwesenheit von "Grounded" habe von beginn an mitbekommen, trotzdem macht mein Spieleinteresse größtenteils einen Bogen um das Game.

Wenn man sehr viel Zeit nimmt und diese verdichtet und in dem Begriff presst, kann man sagen "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" sei vor einiger Zeit gekaufen, aber ich weiß nicht, ob dadurch nicht ein Zeitparadoxon entsteht, wie es bei Folgewirkungen von Zeitreisen des öfteren nachgesagt wird.
 
Hab das Game letztes Jahr mit einem Kumpel gezockt, war ganz nett.
Wenn ich meine Freunde animieren kann schau ich mir das nochmal an.
 
Hi,

Dieses Spiel hat, wie auch diverse andere der heutigen Games, einen absoluten, unerklärlichen, Minuspunkt:

Zusammenspiel mit Freunden ist nur mit viel Aufwand, wenn überhaupt, möglich, wenn die einen über den Game Pass spielen und die anderen über Steam. (Bei Grounded benötigen Steam-Nutzer einen Xbox Live Account.....:schief:)

Ich frage mich, was dieser Mist soll, man zahlt für ein Spiel und kann es nicht "out of the box" mit Freunden spielen?
Es geht hier ja nicht um Xbox zusammen mit PC, sondern PC (Game Pass) mit PC (Steam).

Muss man sich demnächst Spiele mehrfach kaufen. damit man mit Freunden spielen kann? (Man hat ja schon ganz andere Dinge für unmöglich gehalten....siehe DRM, Lizenzen etc, wo dann erworbene Filme/Bücher einfach weg waren.)

Zuerst ist mir das übrigens bei Chivalry 2 aufgefallen, wo man mit dem Epic-Client nicht mit Steam zusammen spielen konnte. (Geht das mittlerweile?)

Gruß

Alef
 
Zurück