suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

Die sind aber wieder offen. Wenn du es richtig machen willst, bestellst du dir einfach mal 1-2 offene und 1-2 geschlossene Hörer und schaust, ob ein offener nicht doch geht. Der klangliche Vorteil liegt bei den offenen Hörern.
 
AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

hab mir jetzt den:

DT 770 Pro
DT 880 Pro
FiiOE10 Olympus
sowie das Zalman mic bestellt

werd die beiden dinger testen und dann entscheiden :)
 
Aufgepasst: Der Fii0 E10 Olympus wird mit einer Eignung für Kopfhörer bis max. 300 Ohm angegeben...

Bin da auch gerade am Gucken, aber noch unentschlossen und eilen tut es auch nicht.
 
AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

eine frage hab ich da noch
benutze momentan einen audio switch für Headset + Boxen, hat das irgendwelche auswirkungen auf die musikqualität wenn ich den switch an den fiio anschließ und dann das headset an den switch ?
oder soll man den KH direkt am fiio anschließen ?
 
KH direkt und Boxen direkt.

Die Boxen laufen dann wohl halt nicht über den Drehregler, werden dann also entweder über den eigenen Regler oder über das Betriebssystem geregelt.
 
AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

Kleine Rückmeldung von mir:

Heute ist endlich ein Paket( DT770,DT880) von Thomann gekommen.
Habs kaum erwarten können und habs einfach aufgerissen! :D
Als erstes hab ich den DT880 Pro ausgepackt und gleich mal an den PC angestöpselt ( ohne FiiO - seit 1 Woche bestellt, bisher noch nicht angekommen) und gleich mal ne CD eingeworfen.
Jetzt nach 30mins Hören, hab ich mal kurz auf das Headset gewechselt und hab gemerkt, was ich meinen Ohren all den Jahren schlimmes angetan hab! Unterschied wie Tag und Nacht, und das ohne FiiO - bin begeistert.
Tragekomfort ist bist jetzt auch Ok, muss es mal bisschen länger aufhaben. Etwas ungwohnt ist der geringe Anpressdruck der KH, der war bei meinem PC350 deutlich höher.
Da ich von dem DT880 schon so begeistert bin, werd ich das DT770 wohl gar nicht auspacken und wieder zurückschicken. Beim Mikrofon bin ich auf das Samson GoMic umgestiegen.
Kanns kaum noch erwarten bis jetzt auch noch der FiiO da! :)


mfg
 
AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

Ist wirklich Wahnsinn was man alles mit guten Kopfhörern alles hört :)
Aber kannst dich ja nochmal darauf freuen wenn der Fiio dann da ist :daumen:
 
AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

FiiO und das Samson GoMic endlich angekommen! :D
War zugegeben am Anfang ein bisschen skeptisch, ob der Sound dadurch wirklich besser ist als mit onBoard + PC350 Headset.
Jetzt nach einigen Stunden Zocken und Musik hören, bin ich einfach nur begeistert!
Die Kombination war jeden Cent wert, und kann allen Leuten die das bisher etwas skeptischer waren: Hört auf die Leute hier, die haben echt Ahnung davon! :D
Bin sehr sehr sehr... sehr glücklich!
Das einzige womit ich noch ein bisschen rumprobieren muss ist, die richtige Position für das Samson goMic - evtl hat da ja einer von euch nen Tipp :)

mfg
 
AW: suche Kopfhörer/Soundkarte/Mikrofon für Gaming

GoMic habe ich auch seit heute. Bisher das Zalman Micro. Schon sehr geil das Gomic. Bei mir steht das einfach so 40 cm vor mir auf dem Laptop.
 
Zurück