Suche eine preiswerte Graka für meinen Zweit-PC

RalligerRolF

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine möglichst preiswerte Grafikkarte(bis 50€ gebraucht) für einen Zweit-PC.

Vorhandene Komponenten:
AMD FX 8350, darauf hockt der Noctua NH-D15 Kühler
Sabertooth 990FX R2.0
2x 4GB Ram

Der Pc wird wohl größtenteils zum Surfen im Internet benutzt, wenn man allerdings mal Bock hat zu zocken, dann sollte das auch möglichst stressfrei von Statten gehen.
Spiele, die momentan in Frage kommen, sind Warface, POE, Diablo 3, Torchlight...Lost Ark, wenns dann irgendwann erscheint.

Zu allem Übel musste ich feststellen, dass mein, in den tiefen meines Schrankes entdecktes, Netzteil den Geist aufgegeben hat, da bräuchte ich also auch Ersatz.
Eventuell hat ja auch Jemand hier aus dem Forum was nettes im Angebot, ich freue mich über sämtliche Rückmneldungen.

Beste Grüße
RalligerRolf
 
Moin und willkommen im Forum! :daumen:
Grafikkarte(bis 50€ gebraucht)
Sehr schwierig...
Da kannst du eigentlich nur bei ebay schauen, was so um 50€ die letzten Wochen verkauft wurde...
GTX 760, Radeon HD 7870... Sowas in der Art schätze ich :hmm:

Neues, vernünftiges Netzteil kostet ja auch einiges. Was darf das denn kosten?

Eventuell hat ja auch Jemand hier aus dem Forum was nettes im Angebot
Sicherlich einiges, aber für den hauseigenen Marktplatz hast du noch keine Freigabe :ka:
 
Moin und willkommen im Forum! :daumen:

Sehr schwierig...
Da kannst du eigentlich nur bei ebay schauen, was so um 50€ die letzten Wochen verkauft wurde...
GTX 760, Radeon HD 7870... Sowas in der Art schätze ich :hmm:

Neues, vernünftiges Netzteil kostet ja auch einiges. Was darf das denn kosten?


Sicherlich einiges, aber für den hauseigenen Marktplatz hast du noch keine Freigabe :ka:
Moin Chill-Eule,

ich hatte gestern mal nach den von dir genannten Grafikkarten geschaut und wenn man die schlecht bewerteten Verkäufer(scheinen ja in dem Bereich ne ganze Menge zu sein^^) aussortiert und im Preisbereich bis 50/60€ sucht, dann bleiben da nicht mehr all zu viele Angebote übrig.

Ein recht preiswertes Netzteil von Bequiet mit 550W hab ich aber gefunden, der Verkäufer hatte zudem noch eine Grafikkarte (n750TI) im Angebot und für beides habe ich jetzt 70€ inklusive Versand bezahlt.


Trotzdem Danke!
 
Ein recht preiswertes Netzteil von Bequiet mit 550W hab ich aber gefunden, der Verkäufer hatte zudem noch eine Grafikkarte (n750TI) im Angebot und für beides habe ich jetzt 70€ inklusive Versand bezahlt.
Welches Netzteil genau ist es?
Insgesamt aber ein guter Deal. Allein die 750 TI wird aktuell schon für ~ 70 € gehandelt (ohne Versand).
 
Hoffentlich ist das Netzteil nicht genau so alt wie die Grafikkarte... :wow: :fresse:

Aber wenn alles läuft, dann sind 70€ echt Okay für beides :daumen:
 
Welches Netzteil genau ist es?
Insgesamt aber ein guter Deal. Allein die 750 TI wird aktuell schon für ~ 70 € gehandelt (ohne Versand).
Das ist das BQT S6-SYS-UA....


Hoffentlich ist das Netzteil nicht genau so alt wie die Grafikkarte... :wow: :fresse:

Aber wenn alles läuft, dann sind 70€ echt Okay für beides :daumen:

Ich steh total auf diesen "Überraschungseffekt" bei Gebrauchtwaren...^^

Schön zu hören, dass ich nen Schnapper gemacht habe.:bier:
 
Zurück