Suche eine neue mech. Tastatur

Typhon32210

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen :),

Nachdem ich hier mal ein wenig im Forum gestöbert habe, bin ich mir mittlerweile sehr sehr unsicher welche mech. Tastatur ich mir holen soll.
Bis jetzt habe ich seit 5 Jahren die Roccat ryos mk pro mit mx brown switches. Diese fühlen sich auch sehr gut an. Ich brauche ein kurzes Feedback aber nicht das laute klicken wie das wohl bei den blues der Fall sein soll.
Also dachte ich mir, gehe ich wieder auf die brown switches. Hatte dann nach Tests gegoogelt ect. In die engere Auswahl kamen dann die Hyper alloy rgb elite und die corsair k95 rgb platinum.
Schlechte Bewertungen findet man immer aber der Großteil scheint von den beiden überzeugt zu sein.
Dann wie gesagt wurde hier im Forum Corsair und zum Teil auch Hyper X regelrecht zerissen^^.
Ich würde mich freuen wenn hier mal ein paar Leute ihre Meinung abgeben und mir sagen ob ich ruhig auf eine der beiden Tastaturen gehen kann oder doch lieber auf so eine "Ducky"( noch nie vorher gehört sry :D) gehen soll. Aber 180 euro ist schon echt eine Menge Geld für eine Tastatur und mehr möchte ich eher ungern ausgeben.
Rgb Beleuchtung wäre schon schön muss aber nix wildes sein. Die mk pro leuchtet z.b. ja auch nur einheitlich in blau. Multimediatasten sind natürlich nice to have aber kein Muss. Die Tastatur wird hauptsächlich fürs Gaming genutzt(mmos,shooter).

Ich hoffe das sich jemanden meldet und freue mich über jede Hilfe. Falls ich wichtige Infos vergessen habe, einfach kurz darauf hinweisen dann reiche ich die hier natürlich nach.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Format würde ich die normale Größe nehmen. Also mit Numblock.
@Jacka$$ die sieht sehr gut aus. Wie kommt es das die so günstig ist im Vergleich zu den anderen die ich im Blick hatte?
 
Zurück